1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

aloe vera produkte!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lady2782, 15 September 2009.

1. lady2782

lady2782 Gast

hallo an alle
    verwendet jemand von euch aloe vera produkte??
    firma LR!!!
    würde mich sehr interessieren
    glg

2. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    hab die sachen mal eine zeitlang verkauft und teilweise auch benutzt.
    bin aber nicht soooo begeistert davon.
    lg. vilu

3. Kixi

Kixi Gast-Teilnehmer/in

Habs mal eine Zeit lang verkauft, nicht schlecht aber einfach zu teuer
    Lg Karin

4. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

ja, verwend sie und mag sie sehr gern!

5. flower85

flower85 Gast

hab sie mal eine zeit lang benutzt, weil sie eine freundin verkauft hat. war mir aber auf dauer zu teuer und war auch nicht so begeistert!

lg flower

6. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

7. lady23

lady23 Gast-Teilnehmer/in

ich

und meine 2 Töchter und auch mein Mann verwenden die Aoe Vera Produkte von LR. Mein Mann die Aloe Vera Men Produkte, ich liebe die Soft Skin Creme, Shampoo und die Zahncreme und einiges mehr. Toll finde ich auch die Düfte. Hatte noch nie so viele Lieblingsdüfte ;)

8. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

welche würden dich denn genau interessieren?
    oder fragst nur so allgemein?

hab welche zum geb. bekommen kann aber damit nicht wirklich was anfangen und will mal die jetzigen aufbrauchen...

9. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

habs auch von lr. die propolis creme ist super aber so teuer. werd sie daher nicht mehr nach kaufen°!

10. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende sie auch gern.
    im verhältnis zu anderen firmen find ich sie jetz auch nicht sooo teuer.

11. maedi73

maedi73 Gast-Teilnehmer/in

ich mag die reinigungstücher sehr gern sind super praktisch und die haut fühlt sich so gut an
    und mein LG verwendet den rasierschaum,seit dem hat er keine irritierte haut mehr nach der rasur, sogenannten rasurbrand
    ich kanns nur empfehlen

12. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

die liebe ich auch heiß für alles! seis jetzt gesicht, hände, etc.
    und ja sie ist teuer, aber ich hätt noch kein gleichwertiges produkt gefunden, das mich so begeistert ;)

13. julia.h

julia.h Gast

Aloe

Hallo!

Ja ich verwende sehr viele Aloe Produkte, auch die dekorative Kosmetik! Ich habe éigentlich Rheuma. Und dank der Aloe bin ich beschwerdefrei!!!! Dadurch habe ich die Aloe lieben gelernt und arbeite heute Hauptberuflich damit. Mit der Firma Forever Living. Ich gebe Hautberatung und mache typgerechtes Make up. Eigentlich bin ich diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester. Habe jedoch Make up und Kosmetik Schulungen und Ausbildungen gemacht und arbeite heute mit Freude in diesem Beruf!!!

:)

14. monchima

monchima Gast

ich schwöre auch auf die produkte von forever living

meine favoriten sind

forever shield (deodorant)
    first
    gelly
    sun screen
    propolis

und der absolute favorit, ohne den geht nix: forever lips

:wave:

15. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

kriegt man die produkte in geschäften zu kaufen?

ich hab mal eine zeitlang aloe vera zahncreme verwendet, die ich gerne wieder kaufen würde.

16. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

ebenso

17. LiviaS

LiviaS Gast

Nein, die Produkte von LR oder Forever Living bekommst du leider nur über deren Vertreter. Von welcher Firma hattest du die Aloe Vera Zahncreme?

Zur Ausgangsfrage: ich schwöre mittlerweile auf Aloe Vera Produkte. Früher hat meine SchwieMu Forever Living vertrieben - waren auch toll, mittlerweile habe ich einen direkteren Draht zu LR und würde auf gewisse Dinge nimma verzichten wollen. Vor allem auf die Propoliscreme und die Babypflege-Serie.

18. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung:eek:

als aloe vera "in" wurde, hat sich eine bekannte bereiterklärt, sammelbestellungen aufzunehmen und hat die sachen irgendwo von einem großhändler oder so bezogen.

propolis-creme war dabei und irgendwelche sachen zum trinken (die hab ich aber nicht genommen, dann noch ein gel und eben die zahncreme.

19. evanescene

evanescene Gast

in apotheken bekommt man sehr aloe vera produkte, u.a. ein tolles gel
    http://www.aposhop.at/product_info.php?products_id=2703711
    ich würde in der apotheke einfach mal nachfragen, ob sie eventuell auch eine zahnpasta mit aloe vera bestellen können, oder in einem reform/drogerieladen.

20. maedi73

maedi73 Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaaaaaaaaa ich liebe ihn, den könnt ich fressen:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden