1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ALOE VERA GEL als Gesichtscreme verwenden???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 8 Mai 2009.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Kann man statt einer Gesichtscreme auch Aloe Vera Gel verwenden? Eine Bekannte von mir hat erzählt, sie nimmt nur Aloe Vera Gel für´s Gesicht und keine Creme. Ist das reichhaltig genug für die Haut ab 35???

2. evanescene

evanescene Gast

Ich verwende derzeit auch nur Aloe Vera Gel fürs Gesicht und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Werde jedoch ab morgen zusätzlich einen Sonnenschutz fürs Gesicht nehmen, denn wenn man lange draußen ist, besteht sonst akute Rötungs- und Austrocknungsgefahr. ;)
    Habe allerdings im Gesicht eher fettige Haut (dafür an den Armen zu trockene:rolleyes:) und habe trotz der Mitte 30 noch keine Neigung zu Fältchen. Im Zweifelsfall: einfach mal ausprobieren und wenn du das Gefühl hast, das Gel alleine ist zu wenig, spricht ja nix dagegen, zusätzlich eine Feuchtigkeitscreme zu verwenden.

3. Silmum1

Danke! Ich habe eher fettige (oft glänzende) Mischhaut. Das Gel würde mir schon zusagen, weil es genug Feuchtigkeit spendet und der Glanzeffekt sicher nicht so schlimm ist, wie bei einer Creme!

4. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

mein lg nimmt es auch als gesichtscreme - vor allem nach dem rassieren !!!

er ist total begeistert ;)

ich nehm zwar auch aloe aber eine creme!

5. evanescene

evanescene Gast

Da sollte das Gel dann optimal für dich sein, ich habe ja auch eher fettige Gesichtshaut und bin begeistert. Es glänzt überhaupt nix. :)

6. Silmum1

Ich hab´s mir schon gekauft und muss sagen - ich bin begeistert!!! Die Haut ist schön glatt (die kleinen Stirnfältchen beinahe weg), die Haut glänzt nicht und ist so strahlend:love:! Freu mich!!!!!

7. evanescene

evanescene Gast

Super. Freut mich, dass es so toll wirkt bei dir. Welches Gel verwendest du denn (also von welcher Firma)?

8. Silmum1

Ich schau nach, wenn ich heute nach Hause komme und schreib´s dir dann am Abend - weiss es leider nicht auswendig!:confused:

9. Brigitte33

Brigitte33 Gast-Teilnehmer/in

ich kann die aloe vera produkte von forever living products empfehlen www.flpg.de. Sind die besten Produkte die ich kenne (auch die Sonnencreme!) Bei näheren Infos gerne PN an mich. VLG, Brigitte

10. Silmum1

Das hab ich mir gekauft - naja nur eines, nicht die ganze Palette :D!

11. evanescene

evanescene Gast

Danke, da weiß ich ja gleich, wo ich Nachschub kaufen kann, sollte es mal mein Gel nicht mehr geben. :)

12. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

hello!

ich such fuern sommer eine leichte aloevera creme!!! oder fluid? habe naemlich eine ursensible, aber im gegensatz zu euch recht trockene haut!!! jetzt weiss ich, warum bei evanescene das gel funktioniert und bei mir spannt!!!

danke fuer eure tipps
    gerne

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden