1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Almdorf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jostein, 3 September 2009.

1. Jostein

VIP: :Silber

Hallo!

Kennt wer sowas auf die Art:

www.almdorf.com

oder

http://www.priesteregg.at/

nur ein bißl günstiger?

Es ist ja dort wunderschön. Aber zu viert dort hinfahren kommt für mich nicht in Frage und zu zweit ist es einfach schweineteuer. Für ein WE an die 800 Euro hinlegen find ich schon heftig, so schön es ist.
    J.

2. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne auch nur die - aber das Priesteregg ist ja noch gar nicht ganz fertig, so viel ich weiß bauen die noch. Und dort soll es die weltbesten Kasnocken geben... blöderweise hatten die Ruhetag, als wir das testen wollten.

Aber ich fürchte, es wird nichts vergleichbares billiger geben - entweder so (sehr luxuriös halt) oder was anderes. Sowas um weniger Geld wird's nicht spielen.

3. Jostein

VIP: :Silber

ich hab´s befürchtet

4. Niki20

Niki20 Gast-Teilnehmer/in

Hofer hat gerade in seinem Prospekt so ein Angebot von einem Almdorf drinnen!

5. flower85

flower85 Gast

6. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden