1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Almased

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von liniberger, 29 Mai 2011.

1. liniberger

liniberger Gast-Teilnehmer/in

Wer hat damit abgenommen, wieviel und in welcher Zeit.
    Habt ihr euch ausschliesslich von Alamased ernährt oder auch z.B. Mittag gegessen.
    Danke für eure berichte!

2. Almased ist ein Eiweißpulver, eigentlich ein Nahrungsergänzugsmittel für Mangelernährte... ich finde es nicht sinnvoll, mit sowas abzunehmen... auf Dauer wird das sicher nix --> Jojo-Effekt!

3. Zaunkoenig

Zaunkoenig Gast-Teilnehmer/in

Almased hab ich vor Jahren ausprobiert, hatte aber keinen Erfolg, was u.a. daran liegt, dass es wirklich absolut grauenhaft schmeckt. Selbst heute kriege ich noch Brechreiz wenn ich nur daran denke.

Wenn Du Mahlzeiten ersetzen willst, kannst Du das genausogut mit einem anderen Eiweißpulver tun. Der Geschmack ist ungleich besser, glaub mir.

Allein dadurch wirst Du aber nicht dauerhaft abnehmen können, da gebe ich meiner Vorschreiberin recht. Es muss eine Umstellung der Ernährung erfolgen, sonst hast Du danach alles doppelt und dreifach wieder drauf.

4. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

versuch es doch mit SIS- Schlank im Schlaf das kann man leicht ins leben einbauen und haut super hin!
    die methode ist einfach!

Morgens: Kohlehydrate aber KEIN tierisches EIWEIß
    Mittags: Normales essen aber halt nicht mega portionen und auf viel gemüse achten!
    Abends: auf Kohlehydrate verzichten! Dafür EIWEIß sprich salat mit käse und schinken oder thunfisch salat,....

oder wenn du abends nur einen eiweißshake trinkst wirkt es noch schneller!
    wichtig is 4-5 std pause zwischen den mahlzeiten! damit sich der insulinspiegel wieder regulieren kann!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden