1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Almased!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Littlesnake80, 27 September 2010.

  1. Littlesnake80

    Littlesnake80 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen! :wave:

    Ich habe mir heute Almased gekauft und will versuchen so ein paar kilos zu verlieren! Möchte aber nicht 3 Mahlzeiten ersetzen sondern 1 od. 2 Mahlzeiten so ersetzen!

    Mein Frage jetzt? Wie bekommt ihr das runter? Der Geschmack ist ziemlich gewöhungsbedürftig! Mischt ihr noch was rein zur Geschmacksverbesserung???

    Vielen Dank im Voraus

    Lg LittleSnake80 :wave:
     
  2. lauli81

    lauli81 Gast-Teilnehmer/in

    ich habs mit zimt und kakao probiert.

    hilft aber auch nicht wirklich ;) grauslich ist es so und so ;)

    aber wirken tuts, und bei dem gedanken gehts ein wenig einfacher runter haha
     
  3. Zaunkoenig

    Zaunkoenig Gast-Teilnehmer/in

    Meine Almased-Diät ist schon über 10 Jahre her, trotzdem treibt mir der Gedanke daran noch heute Schweißperlen auf die Stirn. Es schmeckt echt widerlich und erzeugte bei mir Brechreiz.

    Ich würde Dir empfehlen, auf ein anderes Eiweißpulver (nix anderes ist Almased) umzusteigen. Da gibt's durchaus schmackhaftere Alternativen (ich hab noch keins gefunden, das wirklich köstlich schmeckt, aber zumindest speib ich mich nicht an ;) ). Achte auf die biologische Wertigkeit. Sie sollte deutlich über 100 liegen, dann kann der Körper das Eiweiß optimal verwerten.
     
  4. poison

    poison Gast

    mir schmeckt das sehr gut.
     
  5. lauli81

    lauli81 Gast-Teilnehmer/in

    meiner tochter schmeckt das auch. wollte unbedingt mal probieren, dachte sie wird sich ekeln. mmmmmmh is das leeeecker. ööörks
     
  6. Mausi88

    VIP: :Silber

    Ich habs mir auch bestellt, gab aber bisschen Probleme bei der Betsellung und hab deswegen die letzten Tage mal Slimfast bzw. ne Eigenmarke vom Müller gekauft gehabt und die getrunken und die sind super lecker finde ich. :)

    So, heute kam dann das Paket, ich mir gleich gedacht ich nehm das Almased sofort statt dem Mittagessen, dran gerochen und schon gedacht *würg*, hab dann sofort mal 3 Teelöffel Kakao reingehaut probiert und gedacht es kommt wieder hoch.:vomit:

    Habs dann auf 4 Teile oder so getrunken, mit zwischendurch 2 großen Bechern Wasser und hab gerade so das Glas ausgetrunken bekommen ohne sofort aufs Klo rennen zu müssen damits wieder rauskommt.:vomit:

    Danach war mir noch eeewig schlecht.*wäähh*

    Schatzi war dann mutig und wollte es auch probieren, er hats mit Milch und Kakao gemacht und da kam die gleiche Reaktion, nach 1 Schluck mit Nase zu hat er aufgegeben.:eek:

    Ich werd jetzt wohl verkaufen und wieder Slimfast bzw. die Eigenmarke weiternehmen, die sind der wahre Himmel dagegen finden wir.:eek:
     
  7. lauli81

    lauli81 Gast-Teilnehmer/in

    die eigenmarke vom müller kenn ich nicht, aber im slimfast ist halt viel zucker drinnen.

    ich trink das almased jetzt auch immer nur alle paar tage am abend, danach ein riesenglas zitronensaft nach und dann gehts. wie man die kur, mit 3x täglich schaffen soll ist mir ein rätsel :D
     
  8. Paul2008

    Paul2008 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab nach der Schwangerschaft mit Almased 7 Kilo abgenommen. Ich habe es mit eiskaltem Latella gemischt und dann konnte ich es ohne Probleme trinken. Ich hatte keinen Hunger und Gusto mehr nach so einem "Shake". Viel Glück, es funktioniert wirklich. Liebe Grüße :wave:
     
  9. Mausi88

    VIP: :Silber

    Ich hab mir gesagt 1 Chance geb ich dem Zeug noch.:eek:^^

    Ich versuch es jetzt auch nochmal mit Lattela bzq. hab ich auf der Almased ein paar Rezepte gefunden wie man es mischen kann, wenn es dann noch immer nicht geht ohne das ich würgen muss:rolleyes: verkauf ich es und bleib bei Slimfast bzw. Müller Eigenmarke.^^
     
  10. viersterne

    viersterne Gast-Teilnehmer/in

    Bei DM gibts auch noch solche Shakes. Figur Eiweiß Diät.
    Find ich persönlich erträglich.

    Aber nur shakes mag ich nicht. Zwischendurch eine Malzeit ersetzen klappt aber ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden