1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alli

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 6 Mai 2009.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

hab grad eine Werbung davon gesehen, hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?
    www.alliprogramm.de

2. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

So Fettaufnahmehemmer bringen gar nix, wenn überhaupt, höchstens Mangelerscheinungen.

Leider wird oft vergessen, dass Fett zu den essentiellen Nährstoffen gehört, v.a. von einfach und mehrfach ungesättigten Fettsäuren sollten wir viel mehr essen..

3. moppel-ma

moppel-ma Gast-Teilnehmer/in

Ich hab's auch in der Werbung gesehen und gleich danach gegoogelt. Es handelt sich dabei um niedrig dosiertes Xenical - ein Abnehmpräperat, das bisher verschreibungspflichtig war und das die Fettaufnahme hemmt. Betrifft dann natürlich auch die fettlöslichen Vitamine, was zu Mangelerscheinungen führen kann.

Ich liebäugle damit, hab andererseits schon sooo viel Kohle für sinnlose Produkte rausgeworfen, dass ich doch sehr am Überlegen bin. Grad bei Pillen / Kapseln bin ich so inkonsequent, weil ich's dauernd vergess...

4. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Hab zwei Tabletten ausprobiert und am nächsten Tag Durchfall und Bauchweh bzw Blähungen drauf bekommen. Habs mir aber nicht gekauft und werds mir auch nicht kaufen - wäre ja nur was kurzfristiges und ich bin eigentlich eher grad dabei, mein Leben und mein Essverhalten generell umzustellen.

Mebi

5. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

ich werd es mir morgen kaufen. werd euch dann berichten. ich hoffe unsere apotheke hat es schon.
    lg, vilu

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wie niedlich.
    "alli"
    :D:D

7. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

Achtung: Ungustl

Jetzt weis ich was "Fettstuhl" ist:eek: und es ist möglich Fettaugen im Klo zu sehen:eek::D

8. Vilu0507

:roflsmiley:

9. zitrone

nicht lachen :D selbst versuchen;)

10. Vilu0507

bin grad dabei. nehm sie schon seit 2 tagen. daweil wäre mir noch nix aufgefallen. :D
    wie lange nimmst du sie schon? hat es bei dir schon was gebracht?
    lg, vilu

11. diana

diana Gast

ich halt gar nix von so produkten denn wenn du sie nimmst und die ernährung nicht mit umstellst hast das verlorene gewicht sicher bald wieder drauf... ausserdem wer hat schon gern durchfall, blähungen und noch mangelerscheinungen.

ungesättigte fettsäuren die der mensch zum leben braucht gehen da auch gleich mit ins klo:eek:

12. zitrone

Naja gebracht hat es mir die 1 Woche 0,5 kg aber wie:eek: die halbe Zeit am Klo. Obwohl ich sehr genau auf die Fett zufuhr achte. Empfehlen würd ich das Zeug nicht - aber jetzt hab ichs schon zu hause.

13. Vilu0507

ich hab am dienstag angefangen und hab 1kg weniger. hab kein bauchweh, kein druchfall, nix. obwohl ich nicht immer aufs fett schaue. mittwoch gabs pizza und gestern grillkottlet mit pommes.:D ja ich weiß das ist auch nicht das wahre. werd jetzt eh die ernährung umstellen. morgen dann.:D versprochen!
    lg, vilu

14. Daisy14879

Daisy14879 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! ich will auch mit alli starten

Hallo!

Wie gehts euch mit euren Erfahrungen mit Alli! ich werd mir heute besorgen ich hoffe die Nebenwirkungen sind nicht allzu schlimm. Habt iHr alle die fladulenz mit Ölbildung.

Mal dan in apotheke saus undmich erkundige!
    Dann bis abends
    Schöne grüße Daisy

15. Vilu0507

also bei mir ist gar nix. hab nur festgestellt das ich eiaufstrich nicht vertrage.:D sonst gehts mir super.
    lg, vilu

16. BananaMoonshine

Ich hab vorgestern in der Apotheke ein Gespräch belauscht:

Eine Dame wollte Alli kaufen, Apothekerin fragte nch ihrer Ernährung, Dame sagte, sie ernährt sich sehr gesund, viel Gemüse, Apothekerin sagt, das Alli ist eigentlich nur hilfreich, wenn man sich schlecht ernährt, sie solls mit CarboSlim versuchen, aber da muss sie auch Sport dazu machen. Sagt sie, ja macht sie eh.

Also, wenns euch unbedingt was einwerfen wollts, probierts es doch lieber mit CarboSlim

17. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich such ja auch immer vergebens nach was was hilft, aber langsam geb ichs auf mri irgend ein sauteures zeugs zu kaufen das nix bringt außer ein loch in die geldbörse!:eek:

18. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Davon würd ich ebenfalls die Finger lassen, hatte extreme Schlafstörungen und daher nur einen Tag genommen!

19. BananaMoonshine

Ja, is Koffein drin, wenn man das nicht gewohnt is, klar.

Ich bin ja grundsätzlich gegen irgendwelche Abnehm-Pulverchen, aber ich habs ihr halt geschrieben, weil ichs zufällig mitbekommen hab, dachte, vielleicht interessierts wen.

20. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub wenns mit einem pulverchen oder kaspelchen einen durchbruch gäbe würden wir alle schon super dünn sein!
    Oder was meint ihr, weil wenns was gibt was sicher was bringt, dann hätt ma des schon erfahren!

Gleich wie das gacela heißt das so???
    Das homöopathische zeugs??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden