1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alles was zählt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von many994, 7 August 2008.

1. many994

many994 Gast-Teilnehmer/in

Wo sind die AWZ-Fans?

2. sally211

sally211 Gast-Teilnehmer/in

Hier *aufzeig* ;)

3. many994

Ich schau immer über online tv, weil das wegen unserem Kleinen so besser ist. So bin ich an keine Zeit gebunden, wie machst du das?

4. sally211

also awz und gzsz sind die einzigen zwei serien die ich von anfang an schaue,und diese 40 minuten schaut mein lg auf meine kleine ;)

5. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

*hüpf* ich!

ich mag die Anette ja so sehr! Die ist genau "mein Typ Frau"! hach hach hach!

6. sally211

ja die anette mag ich auch voll,die hat einfach alles was FRAU haben muss:D

7. alwo

alwo Gast-Teilnehmer/in

auch ein fan :) :)

8. sally211

hab erst kürzlich irgendwo gelesen das die jenny eine neubesetzung bekommt:rolleyes:

9. many994

echt? Schön wärs ja, weil die "alte" Jenny mag ich als Person überhaupt nicht. Kann die nicht richtig anschauen, weils so dünn ist. Ich finde Diana auch total süß, aber wessen Art ich überhaupt nicht mag ist die Juli. Und den Maximilian finde ich irgendwie schleimig.

10. Mama-D

Ja, für Jenny wird eine Neubesetzung folgen. Steht zumindest auf der HP von AWZ *g*

Juli ist so eine "huääääh"... Ich hab keine Worte - so ein Tollpatsch! So ein naives Bröselchen!

Und, Nina Bott - also, Celine - hach, die mag ich auch :) Die habe ich bei GZSZ schon so gemocht!!

11. workingmom

workingmom Gast

Ja ich finde auch, dass die Juli total unbeholfen ist. Zum Doktor passt sie sowieso nicht.

Maximilian hat eigentlich - wenn man es genau nimmt - unter seiner harten Schale einen weichen Kern. Das zeigt sich auch jetzt immer mehr, da er ja jetzt "richtig" verliebt ist.

Ansonsten finde ich spielt Simone ihre Rolle am ALLERBESTEN. Also wie sie diese Auszucker und Wutanfälle immer draufhat ist schon bewundernswert. Sie ist meiner Meinung nach eine Schauspielerin, die für alle Filme geeignet ist. Ich habe sie auch schon einmal in einer "braven" Rolle gesehen und auch das hat super zu ihr gepasst.

Richard mag ich auch gerne.

Sagt mal, irgendwie hab ich verpasst, wo der Stiefvater von Diana hingekommen ist. Ihre Mutter ist ja auch weg, aber wo ist er?

Lg Karin

12. Mama-D

Der ist in Eisenhüttenstadt - und wollte damals die Nina mitnehmen. Sie durfte dann aber bleiben, weil Nadja ihr Aufpasserchen ist. Zuerst war Diana ihr Aufpasserchen - das hat aber nicht ganz hingehauen. Sie hat dann die Wohnung ja alleine bewohnt. Und dann ist sie zu Marian und Nadja gezogen... und dann hat die Geschichte mit Marian angefangen...

13. auch aufzeig:cool:
    bin ja gespannt, ob die diana mit dem neuen zusammen kommen wird...
    die jenny mochte ich von anfang an nicht...die sister von der diana ebenso wenig...
    anette ist eine wirklich liebe, finds schade, dass sie nicht schwanger werden kann...

14. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

ja, jenny hat eine neubesetzung.

hab ich letztens irgendwo gesehen.
    die "alte" jenny hatte glaub ich das burn out syndrom oder so.

nimmt sich jetzt mal eine auszeit.

15. sally211

ja die hat das burn out syndrom,stimmt!
    aber ich konnte die eh auch nie wirklich leiden,obwohl sie ihre rolle eigentlich schon gut gespielt hat,aber ich bin schon auf die neubesetzung gespannt;)

16. tina84

das ist die neue jenny

17. many994

Naja die sieht eh fast gleich aus, wie die Alte. Ich mag Richard zum Beispiel total gerne, weil ich finde, dass er immer im richtigen Moment die richtigen Kommentare drauf hat. Finde aber auch, dass Simone die Rolle am allerbesten spielt. Kann nicht jeder.

18. sally211

Ja das stimmt,Simone spielt die Rolle echt gut,da kann man nix sagen!
    Aber Anette ist trotzdem meine Favoritin :)
    Wo ist denn eigentlich der Deniz? Hab ich irgendwie verschlafen!

19. tina84

waaaaah. mich nervt die juli schon so.
    so ein tollpatschiges weiberl, hab ich ja noch nie gesehen.

und sie tritt ja immer (ja, wirklich IMMER) in ein fettnäpfchen.

20. sally211

ja die juli ist ja wirklich ein wahnsinn,die kann einem nur leid tun,die arme:rolleyes:
    Bin gespannt wie es mit ihr und Oliver weitergehen wird!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden