1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

alles was zählt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von undercover2005, 5 November 2007.

1. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

Große Tragödie: Julian stirbt!

Diana kann ihr Glück nicht fassen, als sie mit ihrer großen Liebe Julian endlich vor den Traualtar tritt. Doch was so wunderschön beginnt, endet in einer großen Tragödie. Julian bricht bei der Hochzeitszeremonie zusammen und stirbt in Dianas Armen. Am 27. November endet die große Liebesgeschichte aus „Alles was zählt“, die vor über einem Jahr begann.

Seit ihrer ersten Begegnung, als Diana Sommer dem „Yuppiearsch“ Julian Herzog auf Inline-Skates vors Auto lief, sind sie füreinander bestimmt. Die beiden haben zahlreiche Höhen und Tiefen erlebt, hatten eine gemeinsame Zukunft bereits abgehakt. Dann scheiterte Julians Ehe mit Jenny an deren Intrigen, und Dianas Lover Oliver erkannte nach der Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft, dass er keine Chance gegen Julian hat.

Endlich zusammen zögert Diana einen Moment, bevor sie Julians Hochzeitsantrag annimmt. Doch dann – das Hochzeitskleid wird ausgesucht, die Ringe von Julians verstorbenen Eltern genommen, und sogar Jutta Sommer kommt zur Hochzeit ihrer Tochter nach Essen. Dann geschieht das Unfassbare: Während der Trauungszeremonie bricht Julian tot zusammen. Vom Schmerz tief getroffen ist Diana nicht mehr in der Lage, aufs Eis zu gehen. Und als sie erfährt, wer die Schuld an Julians Tod trägt, versteinert sich ihr Herz noch mehr…

Thorsten Grasshoff steigt aus persönlichen Gründen aus der Serie aus: „Ich will die nächsten Wochen erst mal intensiver mit meiner Frau Caroline und unseren drei Kindern verbringen“, sagt Thorsten. „Ich werde AWZ, meine Kollegen und die Fans sehr vermissen!“

2. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

tragisch aber wahr...hab mich damit abgefunden, find es aber nachwievor sehr schade das er aussteigt. Oliver taucht ja wieder auf...

Habt ihr die folge heute gesehn. Was haltet ihr von der schlußszene???

3. Michaela80

Michaela80 Gast

ich bin fix und fertig. *heul* habe noch nicht vorgelesen. na super, endlich zusammen und dann so eine tragödie.

die letzte szene finde ich echt stark. wird zeit dass roman auch mal glück in der liebe hat:D

4. Iris1984

Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

warum steigt julian eigentlich aus weiß das wer?

5. Michaela80

Michaela80 Gast

er will mehr zeit mit seiner frau und seinen 3 kindern verbringen.

6. Iris1984

Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

aso!

danke!

:wave::wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden