1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Alles Torte" geöffnet?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Katka-82100, 25 Mai 2011.

1. Katka-82100

Katka-82100 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Hat das Geschäft Alles Torte momentan geöffnet? Ich komm nicht auf die HP und sonst finde ich keine Infos im Netz.

Dachte vielleicht weiß das jemand hier.
    vielen dank!

2. Katka-82100

Habs heute doch noch auf die HP geschafft (falls es noch jemanden interessiert - hier die Info)

Achtung - neue Öffnungszeiten!

MITTWOCH UND DONNERSTAG 10-14 Uhr!

3. sb153

sb153 Gast-Teilnehmer/in

Hab sie auf Facebook:

Meldung von Dienstag:
    "Wir haben wegen starker Nachfrage ausnahmsweise am Donnerstag den 26.5. von 10:00-14:00 geöffnet. Am Wochenende kündigen wir an, ab wann wir wieder zum regulären Betrieb übergehen."

lg
    sb153

4. Katka-82100

Hi - danke für den Tipp - hab sie gleich auf facebook hinzugefügt.
    aber was ich nicht ganz versteh - Do sollte sie laut hp sowieso geöffnet haben.... od ist momentan generell geschlossen?

5. sb153

sb153 Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich das mitbekommen habe, hat sie vor kurzem ein Baby bekommen und keine ordentliche "Vertretung", deswegen ist jetzt mal die ersten Wochen zu gewesen und die neuen Öffnungszeiten geben sie dann am WE bekannt.

Hier das Posting aus FB vom 17.5.
    "Wir freuen uns die Geburt unserer Tochter Felicity "Lizzie" Raul bekanntzugeben! Wir haben aus diesem Grund, ab sofort, für voraussichtlich zwei Wochen geschlossen!"

lg
    sb153

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden