1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Allergien nehmen zu. Warum ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von biophoton, 7 Juni 2011.

1. biophoton

biophoton Gast

Anbei eine Erklärung aus etwas anderer Sicht:

http://www.gold-dna.de/update2.html#up27

Vielleicht für den einen oder anderen zu spacig, abgefahren, irre, aber trotz alledem näher dran an der Wirklichkeit, als so manch andere Erklärung, von wegen gelangweiltes Immunsystem, und dergleichen ...

Diese Erklärung ist besonders durch die aktuelle EHEC-Geschichte hier in Deutschland aktuell, und zeigt auf, was daraus noch hervorgehen könnte.

Gruß Biophoton

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

jo, na eh.

PS: sowas gehört in die Medizin-Ecke. oder doch nicht? Haben wir hier eine Eso-Ecke?

3. Tamara1970

Tamara1970 Gast-Teilnehmer/in

Die Seite ist 100% suspekt ! Also tiefer als Bild :boes:

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

OMG, du bist ja noch immer nicht gesperrt.:rolleyes:
    Husch, husch, nerv die armen Leute in der Medizin Ecke mit diesen abstrusen Theorien.

5. Jorja

Jorja Gast

ich habe eine allergie gegen biophotonen.

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

und wie äußert sich diese Biotonnen-Allergie? Schimmelbildung?

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

DESWEGEN gibt es sicher nicht mehr Allergien:D.

8. Jorja

Jorja Gast

so ähnlich wie die gegen indigokinder und eigentlich nicht so arg: ich bekomme lachanfälle.

9. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

falsches unterforum!!!!

10. :rolleyes:

Der Artikel ist nicht spacig, abgefahren oder irre sondern einfach nur deppert und meilenweit von der Realität entfernt.

Das Immunsystem kann nicht gelangweilt sein sondern es ist eher das Gegenteil der Fall, es ist wahrscheinlich einfach überstrapziert und aus dem Grund sind vielleicht mittlerweile Allergien so häufig.
    Genaue Erkenntnisse gibt es ja noch nicht und wird es wohl eine noch eine zeitlang nicht geben.

Aha, ich hab gar nicht gewußt, dass EHEC unter Allergie fällt :cool:

11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich hab den artikel nur angelesen, wahrscheinlich habt ihr recht, dass es eher trivial-eso ist.

allerdings - die tatsache, dass alles eine zweite seite hat, ist nicht eso.

der übertriebenen schutzmaßnahmen gegen die sonnenbestrahlung führen in den letzten jahren z.b. zu vitamin D-mangel - und das hab ich nicht aus der eso-ecke, sondern von meinem internisten, der sowas von nicht eso-ist, unglaublich.

12. biophoton

biophoton Gast

Nichts anderes habe ich auch geschrieben, war nur ironisch gemeint. Mir ist klar, dass es kein gelangweiltes Immunsystem gibt.

Gruß Biophoton

13. Echt, das ist dir klar. Wundert mich jetz doch ein wenig.

14. biophoton

biophoton Gast

15. Jorja

Jorja Gast

16. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Der ist lustig, das sind die gefundenen Anagramme von Biophoton:

1. BH ION OPTO 2. HOB IN OPTO 3. HOB ION TOP 4. HOB OPTION 5. BI OH TON PO 6. BI OH NOT PO 7. BIN OH OPTO 8. BIN OHO TOP 9. BOTIN OH PO 10. BON HOI TOP 11. BON OH POTI 12. BON OHO TIP 13. OB HIN OPTO 14. OB IHN OPTO 15. OB OH IN TOP 16. OB PHOTO IN 17. BOOT HIN PO 18. BOOT IHN PO 19. BOT OH IN PO 20. BP OHIO TON 21. BP OHIO NOT

17. biophoton

biophoton Gast

Hat auch keiner behauptet. Aber der aktuelle EHEC-Wahn lässt viele Verbraucher vor frischem Gemüse und Obst zurückschrecken. Äpfel werden mit kochendem Wasser überbrüht und Gemüse zu Brei zerkocht, oder es wird ganz auf Frisches verzichtet ... und wieder ein winziger Schritt Richtung Entfremdung vom biologischen Netzwerk. In einem Artikel wurde gar darauf hingewiesen, dass man selbst bei Gemüse aus dem eigenen Garten nicht vorsichtig genug sein kann, schließlich lauern überall irgendwelche Keime. Da fragt man sich, wie unsere Vorfahren überlebt haben. Vielleicht kaufen viele demnächst nur Abgepacktes, Behandeltes, Vorgekochtes ... der Sicherheit wegen ... und weitere Schritte in Richtung Entfremdung kämen hinzu ...

Und da weiter oben Vitamin D angesprochen wurde, hier noch folgendes:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Vitalstoffe/Vitamin_D/News/39997.php

Vitamin D Mangel bei Kindern fördert demnach Allergien, und oh, dazu fällt mir dieses ein: http://www.gold-dna.de/update1.html#up8

Gruß Biophoton

18. Du, vielleicht ist dir das entgangen aber wir haben uns schon sehr lange vom biologischem Netzwerk getrennt und abgepackt, behandelt und vorgekocht wird auch jetzt schon zu einem großen Anteil gekauft.

Der Vergleich mit den Vorfahren ist keiner, denn vor etlichen Jahren sind die Menschen an vielen Krankheiten gestorben, die heute eine Kleinigkeit sind und die Lebenserwartung war auch eine wesentlich niedrigere als heute.

19. Berthold

Berthold Gast

Du bist eine einzige Verschwörungstheorie, und deine Gold-DNA-Seite ist schon lang nimmer lustig. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden