1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ alle Wiener!!! DRINGEND!! HILFE!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Himbeere, 9 Mai 2007.

1. Himbeere

Himbeere Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!

wir benötigen dringend eure mithilfe..

meine schwester corinna(14) und ihre freundin sabine(16) sind am montag nicht mehr nachhause gekommen(kärnten villach-land). wir haben bei nachforschungen an corinnas computer gelesen das sie zu jemanden fahren den sie übers internet kennengelernt haben.

wir wissen nicht wer das ist und machen uns große sorgen!!!

die polizei ist uns auch keine große hilfe..mit müh und not haben wir eine handyortung durchgebracht gestern um 22:00 wurden sie geortet in wien 17. bezirk.sie werden gerade 24 stunden überwacht aber bis jetzt hat noch keine ihr handy eingeschalten!!

sabines schwester hat heute in der mariahilfer straße schon fotos herumgezeigt und einige erkannten die zwei konnten aber nicht genauer sagen wo sie sind..

ich bitte um eure mithilfe vielleicht hat ja irgendjemand die zwei gesehn und könnte mich ja kontaktieren?

[email protected]

danke schön für eure mithilfe!

liebe grüße

patricia & familien

ps.: corinna hat eine grüne zahnspange die man beim sprechen deutlich sieht!

linkes foto corinna rechtes sabine

2. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

Ich drück Euch fest die Daumen das Ihr Sie bald wieder zuhause habt. :herz2:

3. Figaro

Figaro Gast

Jössas :(

ich drück Euch die Daumen das Sie bald heil wieder zu Hause sind :hug:
    ich halte die augen offen :hug:

4. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

schmorrn - ich hab sie nicht gesehen, halte die augen offen...

5. Omg :(

Wie groß sind sie denn ca.?

Dialekt?

Was hatten sie an, weiß man da was?

liebe Grüße :hug:

6. Solvi

Solvi Gast

Vielleicht hilft die Presse ja weiter?

Ich drücke die Daumen und hoffe sehr, dass es sich nur um zwei "Ausreisserinnen" handelt, die etwas verbockt haben und sich nun nicht nach Hause trauen.

:hug:

7. Himbeere

dialekt ist kärntnerisch und corinna ist 170 und sabine auch so ungefähr..

danke für die hilfe unsere nerven sind schon am ende :(

8. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie mir vors Auto hupfen ist ja gering, aber ich zeig die Fotos meinem Mann auch der arbeitet ja in einem Einkaufscenter( falls sie bloss harmlos auf shoppen unterwegs wären im 15.)

9. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

das tut mir sehr leid,ich hoffe das man die beiden mädels bald findet ist ja schlimm :(

frage: hat corinna (mit den dunklen haaren ?) lange oder schulterlanges kurzes haar? ist das foto aktuell?

hab nämlich heute in der strassenbahn linie 26 fährt von aspern bis strebersdorf ein mädchen gesehen das corinna ähnlich schaut nur hatte sie bei den stirnfransen und auf der rechten seite ausgewaschene strähne!

weiss man was sie zuletzt anhatten ??

das mädel hatte eine weisse weste,schwarze gatschige hose und die schuhe waren auch sehr dreckig an.

möcht da jetzt nicht irgendwie gross was sagen aber das mädel hat ihr echt ähnlich geschaut!!!!

bitte sag mir bescheid!! wenn du ein aktuelles foto hast dann stells bitte rein!!!

alles liebe und gute

lg

10. zwergale

zwergale Gast

ach du sch***

tut mir echt leid.

natürlich halt ich meine augen offen, schwer natürlich!

habt ihr eine kontaktperson in wien, der an bäume die bilder nageln kann?

11. Himbeere

also ich habe gerade nachgefragt..

sie hatte als letztes eine schwarze nadelstreif jacke an gehabt und eine jeans hose und sie hat schuhe an mit weißer gummisohle der stoff ist schwarz und darauf sind totenköpfe(kann aber sein das sie noch ein paar mitgenommen hat) sie hat einen weinroten rucksack mit und eine olive grüne umhänge tasche

das foto ist aktuell! so sieht sie gerade aus!

12. Himbeere

sabines schwester wohnt in wien und sabines vater ist heute nach wien gefahren!!!sie verteilen/zeigen blätter her..außerdem gehen sie heute ins bermuda(ich glaub das heißt so ;) ) und geben in die türsteher auch zettel mit den beschreibunge..na hoffentlich finden wir sie...

13. zwergale

zwergale Gast

hören sie techno?

dann ist das P1 in der rotensterngasse ein guter tipp! dann noch evt. kaktus.

außerhalb vom bermuda nachtschicht und villa wahnsinn. dort auch auf jeden fall zettel austeilen!

14. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

was habt ihr denn für angaben von dem typen zu dem sie angeblich gefahren sind? nickname? über welche plattform sie sich kennen gelernt haben weisst du auch noch? habt ihr es schon an die kronen zeitung geschickt? bzw dort angerufen...

alles gute dass ihr sie findet!! :herz2:

15. MissMouse

MissMouse Gast-Teilnehmer/in

mah ich hab so ein schlechtes gedächtnis ..
    war gestern unterwegs, und in der u6 richtung philadelphiabrücke hab ich 2 mädls gesehn, die sagten die eine komme aus tirol und die eine aus vorarlberg ...
    aber so wie du sagst dass eine eine zahnspange hat hab ich nicht gesehn -
    so, hab mir nochmals die fotos angeschaut, glaub nicht dass sie es waren, sorry ...

wohne aber im 17. -weiß man ca. wo im 17.?
    und bin eig. den vormittag über unterwegs, wenn ich was seh, meld ich mich ..

alles gute ...

16. sunflower9

sunflower9 Gast-Teilnehmer/in

oje! wohn an der grenze zum 17. - werde meine augen auch offen halten.

ich würd aber auch die fotos der presse zuschicken.

:wave:

17. guepasema

VIP: :Silber

hallo,

erstmal muss ich sagen, dass ich hoffe, die beiden kommen baldigst und gesund wieder daheim an

ich habs an meine schwester weitergeleitet, die arbeitet in der scs, wenn sie die beiden dort sieht, sagt sie es mir...

alles liebe euch

18. Eclipse

Eclipse Gast

OMG ... zwei so hübsche Mädls in Wien ... Wien ist riesig.

Ich werde die Fotos ausdrucken und ein paar Leuten geben, die Nähe 17. Bez. wohnen. Die ca. Anschrift von dem Typen bzw. die Umgebung wo sie sich verabredet haben ist nicht bekannt?

19. testpilot

testpilot Gast-Teilnehmer/in

hallo,

den magen dreht´s mir um - vor sorge!
    wär´s dir möglich ein flugblatt zu erstellen und die fotos einzuscannen?
    ich könnte es noch in der arbeit ausdrucken und zb. am karlsplatz/wien mitte usw. anbringen!

details zu dem internetkontakt wären vermutlich auch sehr hilfreich!

:hug:

20. mariella25

mariella25 Gast

Ich hoff ihr findet´s die zwei !!

Und es ist nicht s schlimmes!!!

lg mariella:hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden