1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

alle Shirts haben Löcher am Bauch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MaxJu, 1 August 2011.

1. MaxJu

MaxJu Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

So, jetzt brauch ich auch mal eure tollen Tipps! Alle meine Shirts und Pullover haben vorne am Bauch Löcher! Das ist so ärgerlich, ich renne nur mit geflickten Shirts rum! Egal ob günstig oder teuer - nach ein paar mal tragen hab ich vorne in der Mitte kleine Löcher, meistens gleich mehrere.

Motten schließe ich aus, weil die würden ja nicht nur auf den Bauch gehen...Verletzungen durchs Waschen auch, weil oft passiert es noch vor dem ersten Mal Waschen und auch da hätte ich ja die Löcher überall. Das geht jetzt schon seit Jahren so und ich bin mit meinem Latein am Ende!

Hab mir schon alles Möglich überlegt:Gurt im Auto, der reibt (ist es nicht), Gürtel (ist es auch nicht), dicken Bauch hab ich auch nicht, kommt auch nicht vom Shirt reinstecken oder draussenlassen, ...

Kommt das vom Kindertragen? Das die Beine der Kinder da vorne reiben? Aber so viele trage ich die eigentlich gar nicht mehr...mein kleinster ist drei und lässt sich eigentlich nur noch bei Müdigkeit die Stiegen rauf tragen (schließ ich also auch aus).

Hat jemand eine Idee, von was diese Löcher kommen oder geht es jemandem ähnlich? Ich würde meine Shirts und Pullover echt gerne länger ganz lassen. Ich hab gar keine Lust mehr, mir was Nettes zu kaufen, weil ich schon so oft nach zwei mal Tragen Löcher hatte...

Wäre euch wirklich sehr dankbar für eure Tipps!
    Liebe Grüße
    Birgit

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

zipverschluss der Hose? könnte die Position stimmen?

lg
    bine

3. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

...oder von einem Gürtel?

gruß shopi

4. pippi84

pippi84 Gast-Teilnehmer/in

Bei einigen T-Shirts meines Freundes ist das auch so, vor allem bei jenen, die er oft an hat... Ich verstehe es nicht. Motten kann auch ich ausschließen, habe präventiv immer Mottensackerl drinnen, habe auch schon einmal eine Mottenfalle aufgestellt - nix drinnen. Und bei meinem Gewand passt alles... Sehr misteriös.... Mein Hauptvertächtiger ist der Gürtel... :cool:

5. ich hätt auch das metallstifterl vom gürtel verdächtigt, aber du hast den gürtel schon ausgeschlossen...

6. MaxJu

MaxJu Gast-Teilnehmer/in

gürtel hab ich ausgeschlossen, weil ich meistens keinen anhabe.
    reißverschluß...ich weiß nicht...ich hab die shirts meistens draussen, kommen also mit dem reißverschluß gar nicht in kontakt.
    könnte es evtl. der knopf der hose sein, da entsteht ja immer wenn ich wo ankomme eine reibung...

bin echt ratlos...

danke für eure tipps....

glg birgit

7. Neon

Neon Gast

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=721722"]l?cher in den t-shirts - Parents & more | Community-Website[/ame]

8. amaryllis

amaryllis Gast

Damit habe ich mir schon unzählige Shirts ruiniert.

9. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Also bei mir war das der Knopf von der Jeans und die Platte vom Schreibtisch - dazwischen das Tshirt hatte dann eben früher oder später Löcher.

10. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Seit ich bei den Hosen den Reißverschluss zumache wenn ich sie in die Waschmaschine gebe, habe ich keine Löcher mehr.

11. Salatblatt

VIP: :Silber

Hast du eine Katze die auf deinem Bauch spazieren geht?
    Mein GG hat auch die Löcher nur am Bauch.. Klitzeklein, wie von Motten, aber bei uns sinds die Katzenkrallen..

12. lilliefee

lilliefee Gast-Teilnehmer/in

bei mir wars auch dir gürtelschnalle...hab mir unzählige shirts ruiniert, bis ich drauf kam, was schuld an den löchern is :eek::rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden