1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

alle jahre wieder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 19 Juni 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

da lässt doch glatt eine frau ihr einjähriges bei den temperaturen im auto vorm einkaufszentrum, während sie mit ihrer mutter shoppen geht. herr laß hirn regnen!!!!

was denkt man sich dabei?

2. pipihendi

pipihendi Gast-Teilnehmer/in

Unverantwortlich und dumm! :(

3. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung was man sich dabei denkt , aber es ist jedes Jahr das Gleiche und ich verstehs nicht wie blöd die Leute sind!

4. Minotaurus12

denen steigt sicher die Hitze ins Hirnkastl! Ich mags aber auch nicht wenn ich Hunde im Auto sitzen sehe , weil denen ist doch genau so heiß wie uns! Meine Kinder hocken auch oftmals im Auto ,aber immer zu zweit , der Große ist allerdings schon 19 und der Kleine wird 9 , die steigen aus wenns ihnen heiß wird. Der Kleine fragt zwar öfter wenn wir mit ihm alleine unterwegs sind, ob er sitzen bleiben darf , aber das spielt sich bei uns nicht , wegen der Hitze auch, aber es braucht nur etwas mit dem Auto sein , ist ja auch nicht so selten, dass die Elektronik einen Vogel hat , oder sich die Handbremse löst, oder wos was i , es kommt einfach nicht in die Tüte, da kann er noch so beleidigt sein und spinnen wie er will!

5. hanna59

aber das muss man sich ja mal vorstellen, die lassen ihr baby im sauheißen auto und selbst sinds im klimatisierten ez. dann brechen gott sei dank passanten das auto auf und als dann kommen, verstehens die ganze aufregung gar nicht. :mad:

darf man solchen leuten dann eine ungestraft in die pappn haun? oder auch in ein heißes auto einsperren? was hätten die denn gemacht, wenn da niemand geschaut hätt und die kommen zurück und kind ist tot?

pipihendi gefällt das.
  6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

NICHTS

7. Amica32

Ich würde mein Baby nicht mal am kalten Tag im Auto lassen...schon darauf würde ich nie im Leben kommen!
    Diese Menschen haben einen Menge ungenützter Luft ...wo andere ihr Hirn haben!

8. montag

montag Gast

das hab ich mir auch gedacht...

9. Minotaurus12

I versteh des net, wieso die Leute net mitdenken und es is eher die Mehrheit, die so blöd is und so hirnlos agiert.

10. Amica32

Ich hoffe nicht das dies die Mehrheit ist!

11. Amica32

Da gehts mir ja gar nicht um die Hitze....es gibt ja sooo viel was da alles passieren kann!?

montag gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden