1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alle Jahre wieder kommt die Meisterschaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dimple, 16 Juli 2010.

?
  1. Red Bull Salzburg

9 Stimme(n)
    13,6%
  2. Austria Wien

9 Stimme(n)
    13,6%
  3. Rapid Wien

21 Stimme(n)
    31,8%
  4. Sturm Graz

18 Stimme(n)
    27,3%
  5. Magna Wr. Neustadt

2 Stimme(n)
    3,0%
  6. Mattersburg

1 Stimme(n)
    1,5%
  7. LASK Linz

1 Stimme(n)
    1,5%
  8. Ried

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Kapfenberg

1 Stimme(n)
    1,5%
  10. Wacker Innsbruck

4 Stimme(n)
    6,1%
  1. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Fast hättest sie noch länger anschauen müssen.

lg
    Dimple, EU-League aber im Cup fast gegen die Austria-Amateure ausscheiden ;)

PS: Schönen Gruß an die Fans des Bullen-Stadls - Blau-Weiss Linz - MannOMann :D

2. Dimple

HALLO

Ist in Hütteldorf jemand zu Hause? Oder warum hört man nix?

lg
    Dimple, FORZA VIOLA

PS: War zwar gestern nicht das gelbe vom Ei (ein verdientes, aber unnötiges Unentschieden von beiden Mannschaften), aber noch immer besser als unsere Lieblingsfeinde aus der westl. Vorstadt

3. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich war mit dem ergebnis vom dienstag sehr zufrieden :D

arme rapidler und am sonntag dann, armer fak :wave:

4. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

@ die 3 großen A: Dimple, darf ich Dich an Dein 1. Post hier erinnern:

5. Dimple

Also nach dem 0:3 im Horrstadion gegen Wacker Innsbruck habe ich mich eh gefragt, ob ich das ernst gemeint habe ;)

lg
    Dimple, FORZA VIOLA

6. Sonja20

Sonja20 Gast

omg war diee vorstellung gegen ried misserrabel schlimmer gehts nimmer, einmal pech auch dabei wie ein reguläres tor nicht gegeben wurde schrecklich und gegen ried verlieren (ist ja auch nichts besonderes jetzt):rolleyes:

PP muss schnell was ändern wenn wir bei den obrigen drei mitmischen wollen, jaja die 3 grossen mal ganz klein der einzige trost salzburg ist noch schlechter xD:D

aber morgen gegen Kapfenberg ich hoffe sie nehmen die nicht auf die leichterschulter ansonst ist die nächste niederlage vorprogrammiert

und wir hätten wacker NIE wilkommen heißen dürfen:D:D:D:D

7. Dimple

Wenn ich Rapid einen Rat geben darf: PP muß ganz schnell etwas dringendes ändern, wenn es für Rapid langfristig Erfolg geben soll: Es muß entweder gehen oder endlich etwas dazulernen.

lg
    Dimple, FORZA VIOLA

8. Sonja20

Sonja20 Gast

na ned nur der pp muss was ändern auch unser supersparefroh edlinger :rolleyes:

9. Dimple

Ernsthaft: Ich halte PP, gemeinsam mit Didi Constantini und A. Heraf für die absoluten Flaschen unter den Trainern - vergleichbar nur mit dem "Fußball Experten" Manfred Zsak.

lg
    Dimple

10. Sonja20

Sonja20 Gast

Naja so schlecht war er am Anfang nicht aber mittlerweile ist sei technik durchschaubar
    es passiert nix immer das gleiche immer die gleichen aufstellungen ganz zu schweigen von manch spielern Patocker,KatzerEder usw warum die fast immer im Kader sind versteh ich nicht
    Drazan Phelivan Gatler trimmel und co nur auf der ersatzbank :rolleyes:

11. Berthold

Berthold Gast

Rapid soll bitte nicht jammern, die Niederlage war sowas von verdient, und Fehlentscheidungen des Schiris hat es gegen Ried mehr als genug gegeben (unter anderem ein nicht gegebener Elfer)!

Und die Attacke des Hesselink gegen Lexa hätte unbedingt Rot verdient gehabt, das war absichtliche schwere Körperverletzung. So ein Arschloch hätten wir in Österreich nicht gebraucht, das ist auch Rapids nicht würdig. Ich krieg selten eine Wut, aber bei solcher Unsportlichkeit, da geht mir das Geimpfte auf. Ich hoffe nur, er kriegt es einmal zurück.

12. Sonja20

Sonja20 Gast

Hast du knöpfe in den augen?
    Ich habe die letzten posts sicher nicht gejammert

und was lexa betrifft wirklich erbärmliche vorstellung was er da abzieht :rolleyes:

stell da vor jeder gefoulte zieht ab nun an vor gericht ........
    er macht sich so lächerlich damit

13. Berthold

Berthold Gast

Jeder Gefoulte hat aber nicht Kreuzbandrisse, dass er für das restliche Jahr ausfällt! Und das war ein gezielter Tritt gegen das Gelenk, keine Chance den Ball zu erwischen. Das sind Fouls, die gehörten wirklich vor Gericht (es gibt andere auch, das weiß ich auch). Hat in einem Sport nichts verloren. Aber es ist klar, dass du das durch die grüne Brille siehst.
    Ich bin übrigens kein Riedanhänger, grundsätzlich hätte ich für Rapid dieselbe Sympathie. Aber wer absichtlich oder wenigstens grob fahrlässig die Gesundheit und berufliche Grundlage anderer zerstört, der hat bei mir ausgeschissen.

Und mit dem Gejammer meinte ich das mit dem nicht gegebenen Tor in dem von mir zitierten Beitrag. Ich gebe aber zu, es ist nicht ganz einfach deinen Satzbau nachzuvollziehen.

14. Sonja20

Sonja20 Gast

dann könn ma den öst. fußbal abschaffen
    und nein ich schau sicher nicht nur durch eine grün weiße brille...
    mich würde interessieren wie JVoH ihm angedroht hat das was passieren wird,

schau gustaffson hat es um einiges härter getroffen ....

das Derby müsste abgeschafft werden... wenn man das so nimmt gleich fußball verbot in Österreich
    (p.s.: was wäre ein derby ohne gegenseitige fouls :D gö herr dimple)

die sturmfans dürfen auch nicht mehr in stadion weil die mit Becher werfen (letztes spiel sturm:rapid.... wo Hofmann im Becherhagel stand )
    da gehörn alle verklagt

geh bitte ich glaub nicht das das mit absicht passierte egal lass ma das

heute wird Kapfenberg empfangen:wave:

15. Berthold

Berthold Gast

Ja, das mit Gustafsson war noch schlimmer. Allerdings haben sich die beiden ausgesprochen, der Gegner hat sich entschuldigt und glaubhaft gemacht, dass es keine Absicht war. Das fehlt hier (trotzdem hätte er viel besser aupassen müssen, klar).
    Aber wenn du Bierbecher (ebenfalls abzulehnen) mit schweren Verletzungen in einen Topf schmeißt, dann werden wir uns nicht viel zu sagen haben.

16. Sonja20

Sonja20 Gast

JVoH kam gar nicht erst zum entschuldigen, da war gleich von anfang an von anklage die rede
    hoffman hätte vor paar jahren auch klagen können ....

Maiherhofer damals nasenbeinbruch, jelawitz (absichtlich so geschrieben) auch nasenbeinbruch, sonnleitner platzwunde die müssten alle klagen nur keiner hat was gemacht (natürlich kommen noch menge andere verletzungen auch dazu nur ich merk mir nicht jede :) )

war nicht okotie auch wegen fremdverschulden auser gefecht?
    hat der geklagt?

17. Berthold

Berthold Gast

Du, ich weiß es nicht, hab die Fälle nicht alle verfolgt.
    Klar ist aber: wenn es absichtliche (oder grob fahrlässige) Körperverletzung war, dann hätten sie klagen können. Haben sie es nicht getan, dann haben sie freiwillig darauf verzichtet - aber das kann man von niemandem verlangen.
    Wenn Lexa oder Ried klagen wollen, dann ist es ihr gutes Recht. Das Spielfeld ist kein rechtsfreier Raum, wo man tun kann, was man will. Das Gericht wird dann sicher die Situation während des Spiels berücksichtigen.

Und nur damit du weißt, dass ich nichts gegen Rapid habe: Die Sache mit Koch und der Attacke auf ihn hat mich mindestens genauso entsetzt. Das hat mit Fußball oder Sport allgemein alles nichts zu tun. Er hat mein tiefstes Mitgefühl, und den, der den Knallkörper geworfen hat, hätte ich liebend gern vor einem strengen Richter gesehen! (Ich weiß nicht, wurde er je verurteilt?)

18. Sonja20

Sonja20 Gast

wurde überhaupt schon mal wer angeklagt die letzten 7jahre?

ja das mit den koch war hardcore hm knallkörper wurden aber gott sei dank verbannt .....
    mal schaun wie das ganz ausgehen wird mit JVoH auch wie es mit rapid weiter gehen wird im allgemeinen, irgendwann müssen sie wieder vom tief auferstehen, spätestens heute wenn wir in der Bundesliga noch ein wenig mitmischen wollen u Donnerstag müssens dann mehr alsnur Putzmunter sein ......

19. Sonja20

Sonja20 Gast

so pflichtsieg erfüllt :D is ja auf einer seite positiv aber wenn wir bis zur 93min ka0fenber 2:2 wage ich zu bezweifeln das die leistung von rapid gut war
    ich konnte leider nur live tickern
    *seufz* momentan ans bett gefesselt:(:(

20. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

du behauptest das jetzt schon (mindestens) das zweite mal und ich frag mich wirklich, woher du den schas hast? stehst du bei uns im sektor und beobachtest du das? oder hast du so gute augen, dass du das von der vis a vis seite aus sehen kannst?

das ist absoluter blödsinn und stimmt absolut nicht. becherhagel, ja, genau, so wirds gewesen sein :rolleyes:

und ja, klar, fouls gehören dazu, keine frage...wo kämen wir hin, wenn nicht pro spiel mindestens einer langfristig ausgeschnalzt wird :rolleyes:

und, ja, in 99% aller fälle hats ein spieler durchaus unter kontrolle, wie er foult und wenn ich schon mit gestrecktem fuß auf den anderen zurutsche, der ball schon längst weg ist, dann hab ich defintiv die absicht, dem wehzutun

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden