1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alle Jahre wieder kommt die Meisterschaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dimple, 16 Juli 2010.

?
  1. Red Bull Salzburg

9 Stimme(n)
    13,6%
  2. Austria Wien

9 Stimme(n)
    13,6%
  3. Rapid Wien

21 Stimme(n)
    31,8%
  4. Sturm Graz

18 Stimme(n)
    27,3%
  5. Magna Wr. Neustadt

2 Stimme(n)
    3,0%
  6. Mattersburg

1 Stimme(n)
    1,5%
  7. LASK Linz

1 Stimme(n)
    1,5%
  8. Ried

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Kapfenberg

1 Stimme(n)
    1,5%
  10. Wacker Innsbruck

4 Stimme(n)
    6,1%
  1. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ich habe einen kurzen Blick auf Villa-Talk geworfen: Die reden noch immer beeindruckt vom Auftreten der Rapid-Fans bei der letzten Begegnung bei Aston - da dürfte der Rapid Anhang wirklich gut gewesen sein.

Gestern war es auch ein Wahnsinn (lt. Fernsehen - ich hatte keine Zeit): die polnischen Fans haben trotz 0:3 getanzt und gesungen, daß es eine Freude war (vorher auch ein bißchen geprügelt, was keine Freude war).

Und ich freue mich derzeit immer auf das Austria-Spieler-Tänzchen vor der Ost-Tribüne - was im Moment bei den Veilchen läuft, ist ein Wahnsinn: Eine junge Mannschaft, die Ausfälle von Leuten wie Acimovic, Jun, Junucovic, Safar,... einfach wegsteckt und guten Fußball spielt und wirklich den Eindruck eines Teams liefert.

lg
    Dimple, FORZA VIOLA

2. Sonja20

Sonja20 Gast

Bei rapid wurde letztes jahr schon gezweifelt da wurde gesagt aston villa nie
    Hsv sowieso gar net und dann

ich glaub an mei Mannschaft und freu mi schon wieder auf aston villa

Sturm hat echt a hartes los gezogen jue is echt ein krasser gegner aber man soll niemals nie sagen

und austria hat einen "leichten" gegner das heißt aber auch noch nicht das sie gewinnen ;):D

hapoel :Salzburg
    Wenn salzburg so weiterspielt sind sie fix weg vom fenster

3. Dimple

Naja: Es war der Gegner, den ich wenigsten haben wollte - immerhin sind wir gesetzt, im Gegensatz zu ein paar anderen österr. Mannschaften.

lg
    Dimple, und ich sage nicht, daß Rapid keine Chance hat, aber klein ist sie schon, wenn man daran denkt, daß sich Aston Villa mit Liverpool, ManU, Chealsea, Arsenal duelliert, während Rapid als höchstes der Gefühle RB Salzburg, Austria und Wr. Neustadt hat (soviel Ehrlichkeit muß sein)

4. Sonja20

Sonja20 Gast

ja stimmt schon die Englischen liegen sind sehr starke Ich glaub ManU sagt eh schon alles so wie Liverpool (hatten wor übrigens lestztes jahr auch zu gast)
    Aston villa ist zur zeit eine der stärksten Mannschaften in der Englischen liga

aber mal schaun vlt knallt Jela wdr nach 16 sekunden eines rein :Dmei des war ein ganz besonderes feeling im stadion, bzw dauerte es einige zeit bis es überhaupt ankam das da ein tor war und dan jubel ins endlose, egal was passiert wir stehen hinter der Mannschaft, scheiden wir aus können wir uns auf die BL konzentrieren kommen wir weiter freut man sich auch, vor allem die gruppenphase im Happel

5. Sonja20

Sonja20 Gast

:D:D:D:highapplaus::highapplaus::highapplaus::cheerleader:

6. Dimple

UUUAAAH: Das war gestern nur Sch...

62% Ballbesitz, 2 Chancen, 6 Chancen für Ried und ein verdienter Sieg der Auswärtsmannschaft - wäre ich doch um 1/2 6 bei den Freunden geblieben, hätte noch einen Prosecco getrunken und auf das Match gesch....

Naja, Dimple jr. "durfte" seine erste Live-Niederlage erleben, auch das gehört dazu.

lg
    Dimple, FORZA VIOLA

7. Dimple

Heute hat Rapid wenigstens gute Siegchancen :D

lg
    Dimple

8. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich hasse fussball!
    mag lieber eishockey!

9. Sonja20

Sonja20 Gast

:D:D:D
    ja
    also rapid gewinnt egal wie man es dreht und wendet

die amas waren anfangs sehr stark aber dann haben sich die Profis doch durchgeschlagen :cool:

10. Dimple

UAAAG: In der 93. Minute ein Tor zu bekommen, ist Dummheit.

lg
    Dimple

11. Sonja20

Sonja20 Gast

besser a tor in der 93 als das was jela heut abgezogen hat

wahhhhhhhhh i bin so ....... na i kann es grad ned in worte fassen ......
    so schizophren:boes::rolleyes:

und das genau heute 4 stunden vor so einen wichtigen spiel ..... nein ich bin ohne worte

12. Dimple

Da war der Hr. Jelavic anscheinend zu gierig und die Rangers haben ihm noch nicht genug geboten. Aber absehbar war es.

lg
    Dimple

13. Sonja20

Sonja20 Gast

ja wir haben es eh "gewusst" das er geht aber so :boes:

14. Sonja20

Sonja20 Gast

:highapplaus:guat hom ma gspielt

15. Dimple

Die Teile, die ich gesehen habe, waren nicht so schlecht. Das Gepfeife bei der Verletzung von Weinman unnötig wie ein Kropf (übrigens: eigentlich ein Rapid-Fan). Das Ergebnis: Vermutlich zu wenig.

lg
    Dimple, die Chancen für den Aufstieg: Austria 50%, Salzburg 100% für die Euro-League, Rapid 30%, Graz 0%

16. Sonja20

Sonja20 Gast

also ich würde es so sagen
    Rapid 50:50 Aston mit 1000 fans in Birmingham die rapid den rücken stärken werden
    Austria 60:40 Griechen weil eben heimspiel
    Sturm 40:60 die italiener werden zuhause sicher nix anbrennen lassen obwohl sturm gestern gute ansätze hatten man sollte KEINE mannschaft unterschätzen

Salzburg 30:70 Hapoel die werden zuhause gas geben die Israelis sind super stark, das bekamen wir ja letztes jahr schon zu spüren und wenn SLZBG auf den Level weiterspielt haben sie in der Klasse nichts verloren

@weinman :rolleyes::rolleyes::rolleyes::boes::boes::boes: so unnötige aktion von den Fans einen Ex Rapidler auszupfeifen und anzuschütten, hach wie peinlich

17. Dimple

Was ich nicht verstehe: Bei jedem Spiel müssen die Ordner Schirme über die die Eckbälle ausführenden Spieler halten. Verletzte Spieler oder ausgetauschte Spieler werden angeschüttet, angespuckt, mit Feuerzeugen beworfen,... - und Edlinger / Marek finden es nie wert, hier einmal laut und öffentlich Stellung zu nehmen.

Das Beschütten, Bespucken, Bewerfen von gegnerischen Spielern soll und muß ein Grund für ein Stadionverbot sein, egal ob das jetzt Rapid- oder Austria- oder Sturm-Fans oder sonstige sind. Aber alle Vereine (und das mit dem Anschütten kommt primär im Weststadion vor) guschen vor den Fans und reden nur von "wir haben die tollsten Fans". Wieviel toller wären die Fans, wenn man gegen ein paar Idioten (so 15-30) lebenslange Stadionverbote verhängt und damit allen klar macht: Dich und Dein Verhalten wollen wir nicht.

Ich rede nicht von Fußball = Kaffeekränzchen, aber das soll und muß aufhören und am ärgsten ist es derzeit bei Rapid - und es wird bei der Austria auch wieder kommen und die LASK-Fans sind genauso zu einem Teil irre Trottel.

lg
    Dimple

18. Sonja20

Sonja20 Gast

ja stimmt schon aber an erster stelle steht sturm :rolleyes:
    hast du das spiel sturm :rapid verfolgt ?

die sturmfans verhandelten das spielfeld in einen Müllplatz, als steffen einen Eckball ausführen wollte konnte er nicht mal gscheit abschießen es hagelte Bierbecher in massen natürlich lagen die ihm auch im weg eh klar.....

19. Dimple

Liegt aber primär daran, daß es in Graz (noch) keine Netze gibt, die den Rapid und den Austria-Anhang am Treffen hindert.

lg
    Dimple, ausserdem: Es ist keine Ausrede, daß es woanders auch zugeht und Sturm-Fans wurden von mir eh erwähnt

20. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

geh bitte, so ein blödsinn :rolleyes:

massen an bierbechern, genau - aber du warst bestimmt im entsprechenden sektor und konntest das genau verfolgen, richtig?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden