1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alle Jahre wieder kommt die Meisterschaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dimple, 16 Juli 2010.

?
  1. Red Bull Salzburg

9 Stimme(n)
    13,6%
  2. Austria Wien

9 Stimme(n)
    13,6%
  3. Rapid Wien

21 Stimme(n)
    31,8%
  4. Sturm Graz

18 Stimme(n)
    27,3%
  5. Magna Wr. Neustadt

2 Stimme(n)
    3,0%
  6. Mattersburg

1 Stimme(n)
    1,5%
  7. LASK Linz

1 Stimme(n)
    1,5%
  8. Ried

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Kapfenberg

1 Stimme(n)
    1,5%
  10. Wacker Innsbruck

4 Stimme(n)
    6,1%
  1. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Ah jo , san GakFans*gg* , wurscht , wer die AtvReportage gesehen hat weis , dass Schworze a net heilig sind.:D:wave:

2. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D fuck, und ich hab gehofft, dass wir einen neuen kaufen können, dabei haben wir ja nur einen ehemaligen finanziert

btw angeblich hat salzburg jedem neustädter spieler 3000,- siegprämie versprochen, wenns gegen sturm gewonnen hätten

er heißt übrigens edin, soweit ich weiß ;)

3. Doertie-Goertie

hab ich von den roten noch nie gehört den namen und die haben eh nur zwei oder drei fanclubs :)

haha, jaa genau, atv und seine reportagen, die übertreffen an glaubwürdigkeit und inhalt sogar noch die kronen zeitung, und DAS will was heißen :D:D

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Und nur weil´s angedroht war, ist es legitim, soll es tolerierbar sein? Oder wie? :confused:

A normaler Zuschauer macht so an Schas net! :boes:

5. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Laut Google sans Rote , ich kenne sie aber vom Eisbunker her , stehn gegenüber von den Oranjes , aber heute sind sie eh brav :D

6. Doertie-Goertie

nein, ich habs nie gutgeheißen - dadurch, dass es auch außerhalb der grünen bekannt war, bzw eben angekündigt wurde, hätten die vorsichtmaßnahmen verstärkt werden sollen. was weiß ich, mehr polizei, mehr ordner etc.

da versteh ich nicht, warum nicht reagiert wurde - früh genug erkannt und die anführer aus dem verkehr ziehen und es wär gar nicht so weit gekommen

7. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

w wie wurscht

lg
    Dimple, aber jetzt wär halt ein 1:1 gegen Innsbruck und ein 2:0 der Austria (nachdem die Rapid-Trottel uns das Schützenfest versaut haben) lustig:

Sturm und Austria mit 66 Punkten und 65:33 Toren, gleiche Zahl der Siege, gleiche Zahl der Auswärtssiege - dann heisst der Meister FK Austria Wien, da bei zwei Unentschieden und zwei Heimniederlagen für die jeweilige Mannschaft die Austria mit einem Tor besser ist :D

8. Doertie-Goertie

ich weiß, wurde hier auch schon gerechnet - wenn soviel gleichstände sind, dann zählen die ergebnisse der direkten begegnungen

aber ich sicher, dass wir am mittwoch gewinnen - wir haben gestern away schon meister 2011 t-shirts gekauft :D:D

9. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

ach ja die neue liebe des hr. strohsack. sturm graz. ja klar es hat bis jetzt noch jedem verein gut getan mit dem herren strohsack und co zusammen zu arbeiten.
    ich wünsch euch viel glück.man nimmt jetzt viel geld in die hand für neue leute. aber gute spieler wie ein muratovic sind unbeliebt. naja toi toi toi, betet nur, dass neumann und svetits sich nicht doch wieder mitn alten verbrüdern und bald bei euch im vorstand sitzen. und bitte verabschiedet euch von: da stronach sponsort nur und sagt nix. wer zahlt schafft an.

10. Sonja20

Sonja20 Gast

Nein sowas ist nicht tollerierbar nur traurig finde ich das jetzt alle rapidfans wegen paar so Vollkoffer in einen Topf geworfen werden :rolleyes::boes:
    Jetzt sind wieder alle die bösen nur wegen den Paar Vollpfosten :mad::mad::mad:
    und die Polizei sprüht da unkontrolliert in die die masse hinein Ok nachvollziehbar aber was ist wenn ich da gerade mit meinen Kind da drinnen stehe aber ich weiß heute schon das meine Kinder kein Derby kennenlernen schade eigentlich

11. Doertie-Goertie

man nimmt auch keine kleinen kinder in fansektoren mit - versteh ich sowieso nicht. letztens auch, kapfenberg, away, und die leut schleppen ihren halben kindergarten mit, da waren locker 10 kinder vorm vs alter allein in meiner nähe

bei uns dürfen gar keine kinder rein in die fansektoren, zumindest nicht unter 12 - ist auch absolut richtig so

12. Sonja20

Sonja20 Gast

die kamen ja nicht alle vom Fansektor die kamen von der Süd rein und sprangen auch bei der süd raus aus der West warens nur wenige die kommen ja durch das Netz ja gar nicht so schnell durch

In den Fansektor haben ja Kinder wirklich nichts verloren aber süd ist ja ein Familiensektor

13. Doertie-Goertie

wir haben schon so viel mitreder überlegt, da pack ma den stronach auch noch :)

der svetits ist, soweit ich weiß, immer noch irgendwie beim gak drinnen, denk nicht, dass der bei uns reinkommen kann

der mura ist ein eigenes kapitel, JETZT will er und jetzt tut er auch, gab aber auch schon ganz andere zeiten. angeblich verlangt er zuviel, er sagt, er spielt auch für weniger, will aber auf jeden fall bei sturm bleiben und...ja, keine ahnung. gings nach mir (und sämtlichen anderen fans) würd ich sowohl haas als auch muratovic auf jeden fall noch ein jahr behalten. gut, beim haas ists angeblich eh fix und ich hoffe, dass sie sich bzgl mura noch einigen können - ich will den nicht unbedingt als kapfenberg-spieler gegen uns haben

14. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

der haas ist einer der wichtigsten spieler von euch. wenn er eingesetzt wird bringt er top leistung. er ist das urgestein im club und junge spieler können sich an ihm orientieren.
    war die richtige überlegung ihn zu halten. i nder heutigen zeit kann ein profi locker bis 38 spielen. (und als superbeispiel nenne man nur giggs oder einen maldini)
    ich wünsch es euch wirklich da unsre liga immer mehr zum zirkus mutiert.
    RB wird seine talente in salzburg parken und ja diese spieler werden ausreichen um vorne dabei zu sein.
    rapid verkauft zig kicker für unsummen aber man hört immer nur von bösen schuld und fastbankrott. das ist das größte rätsel.
    die austria mit ihrem stoischen trainer. naja eine sache für sich. typisch austria ist halt die unbeständigkeit.

und dann ist es aus. der rest der liga ist ja nicht wirklich existent. es ist bezeichnend wenn spieler aus der 3 (!!!) spanischen liga bei uns sofort zu stars werden.

reformieren will ja keiner, das ist klar. aber ist das unser ziel? eine liga wie schottland oder holland? wo 2-3 clubs dominieren?
    wobei in diesen ländern trotzdem mehr weitergeht. vorallem holland sollte uns ein beispiel sein. jedoch gehen eh immer mehr junge mit 14 ins ausland. das beruhgit mich denn nur dortn kann man sich entwickeln.

unkenrufe von z.b. einem prohaska, dass ein prosenik bei chelsea keinen auftrag hat find ich witzlos. wurscht wo der bub mit 20 spielt. die jahre bei chelsea kann ihm keiner nehmen. und wenn ers nach england zu einem mittelständischen club in der premier league schafft. na hallo was will man mehr.

15. Berthold

Berthold Gast

Ich hab's dir schon mal gesagt: So lang das mit dem "Krieg gewinnen" in deiner Signatur steht, kauf ich dir deine Distanzierung nicht so ganz ab.

16. Pegasus

Sonja, irgendwie stimmt´s! Es klingt radikal... :eek: :cool:

17. Doertie-Goertie

naja, mit einer klaren kurve-aussage und sich dann von denen distanzieren ist auch nicht sehr authentisch - glaub nicht, dass ausm familiensektor solche parolen kommen ;)

18. Pegasus

Wenn ich Kurve lese, denke ich an Schwangerschaft... :eek: ;) :D

19. Doertie-Goertie

rb ist schon arm, hat spieler, die mher kosten als der rest der liga zusammen und schafft trotzdem nix. ich weiß, dass sich der jantscher in salzbrug auch nicht wirklich wohlfühlt und seine leistungen in der heurigen saison sprechen eh eine deutliche sprache - ich würd ja den lieber zurückholen, anstatt den leitgeb (wobei ich dieses gerücht auch nicht wirklich glaube)

wobei diese saison eh ziemlich durchwachsen war, wenn ich an den start & herbst denk, innsbruck lang vorn, ried winterkönig... war eh schon einmal ein bissl abwechslungsreicher :)

rapid hätt nicht die top scorer verkaufen sollen, irgendwie war auch ohne kristallkugel vorhersehbar, dass das nicht gut ausgehen wird - wobei ich bei sturm ähnliche vermutungen gehabt habe, nachdem so viele weg sind

für einen jungen spieler ist england IMMER eine top option, auch wenns "nur" die dritte liga ist (die vom niveau her immer noch mindestens unserer ersten entspricht) und zurückkommen kann er immer noch.

mein lieblingsspieler ist ja der kainz - auf den steh ich voll :)

20. Doertie-Goertie

haha, ja genau - wobei, schwangere seh ich bei uns eigentlich nie :)

keine schwangeren, keine kleinen kinder, keine alten leute ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden