1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alle Jahre wieder kommt die Meisterschaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dimple, 16 Juli 2010.

?
  1. Red Bull Salzburg

9 Stimme(n)
    13,6%
  2. Austria Wien

9 Stimme(n)
    13,6%
  3. Rapid Wien

21 Stimme(n)
    31,8%
  4. Sturm Graz

18 Stimme(n)
    27,3%
  5. Magna Wr. Neustadt

2 Stimme(n)
    3,0%
  6. Mattersburg

1 Stimme(n)
    1,5%
  7. LASK Linz

1 Stimme(n)
    1,5%
  8. Ried

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Kapfenberg

1 Stimme(n)
    1,5%
  10. Wacker Innsbruck

4 Stimme(n)
    6,1%
  1. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Nachdem wir uns ein Monat durch Spiele wie Deutschland - Argentinien oder Spanien - Holland oder gar Italien - Slowakei durchquälen und so schwachen Spielern wie Xavi Alonso oder Thomas Müller oder gar Messi auf bei ihren Bemühungen zuschauen mussten, dürfen wir jetzt erleichtert aufatmen: Die Meisterschaft hat uns wieder: Endlich wieder Mattersburg - Kapfenberg oder Rapid - Sturm anstatt Holland - Brasilien oder England - Deutschland. Und wer ist schon Philip Lahm gegen den wieder zur Austria zurückgekehrten Fernando Ariel Troyansky :D

Also: Wie jedes Jahr: Wer wird Meister?

lg
    Dimple, FORZA VIOLA

PS: Ein herzliches Willkommen zurück den Freunden des Tiroler Fußballes: Schön ist es, daß Wacker Innsbruck wieder da ist

PPS: Die Reihung ist weder mein Wunsch noch das Hochleben oder Abwerten einer Mannschaft, sondern ergibt sich aus der Schlusstabelle 2009/10

2. Sonja20

Sonja20 Gast

RAPID wir lieben dich du bist des Lebenssinn der ganzen stolz von unsern wien

und weil ich grad am singen bin
    Rapid das ist der Club für den ich lebe,
    Grün-Weiss die Farben für die ich alles gebe,
    wir fahren überall hin für unser schönes Wien,
    die Liebe meines Lebens ist Rapid!

hm bin schon gspannt am samstag gehts für uns los gegen die im tivoli xD
    gestern hatten wir ja schon einen guten auftackt im Marijampole

aber das geister spiel im Horr war auch net ohne lach .....

3. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

scr, wer sonst :D

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

rapid natürlich ;) :D

5. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

also das ist ganz einfach...
    VIOLETTE ist die Farbe der Sieger und somit wirds die Austria!:):cool:

ich halt nicht noch ein jahr aus, in dem LG von seinen ach so tollen salzburgern schwärmt...

und alle anderen mag ich nicht:boes::D

6. Dimple

Ich habe es nicht gesehen, aber angeblich war die Austria (trotz schlechtem Spiel) deutlich überlegen, also kann es mit dem Aufstieg noch was werden (hoffentlich).

Wobei: Rapid habe ich teilw. gesehen und das war ja, trotz klarem Sieg, auch nicht das Gelbe (bzw. Grüne ;) ) vom Ei.

Meister kann und darf heuer eigentlich nur die Austria werden: Zum 100sten Geburtstag ist ein Teller genau das richtige Geschenk.

lg
    Dimple, vielleicht tu ich mir Mattersburg am Sonntag an, aber ich weiß noch nicht

7. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

forza rapid wien, forza rapid wien, forza, forza, forza rapid wien *sing* :D:cool:

8. Sonja20

Sonja20 Gast

Austria hat gestern nicht schlecht gespielt .. starker Linz

rapid hat gut gespielt aber die leistung ist ausbaufähig bei manchen fehler hab ich mir echt am kopf gegriffen :rolleyes:
    aber kann ja nur besser werden
    bin gespannt wer uns die Bl im tor begleitet hat jetzt Hedl den stammplatz oder kommt wieder Payer (der mich zu zeit Leistungs technisch nicht wirklich überzeugt ) seinen platz

ist bei der Austria jetzt Lindner fix Tormann oder kommt safar wieder?

9. Dimple

Ich hoffe der Lindner, wobei Safar auch gut ist, aber um (fast) nix besser als der junge Lindner und wenn der so weitermacht (der ist nach den Ausfällen von Safar und Almer im Frühjahr einfach ins kalte Wasser geworfen worden und hat super gespielt) wird er noch soetwas wie der Wohlfahrt: Ein international anerkannt (und ev. verkaufbarer) guter Tormann und der Beste in Österreich.

lg
    Dimple, es ist schon lustig: Natürlich ist bei (zB) Austria - Mattersburg nach der Verwöhnkost der WM-Spiele nicht das tollste, schnellste, beste,... Spiel zu erwarten, aber für mich vieeeeeel spannender

10. Sonja20

Sonja20 Gast

ja da lindner is echt ein super Keeper is ja auch noch ein junger bursch
    bin gspannt wie sehr euch okotie abgehen wir :Dder is ja jetzt weg oder?

die Wm und BL kann man net vergleichen vor allem den Fußball die technik usw
    sind zwei welten gg

11. Dimple

Okotie war schon die ganze letzte Saison verletzt, deswegen sind wir nur 2. geworden (wie denn mehr mit einem Sturm Schumacher/Topic/Diabang :D ). Sein Weggang wurde nicht gerade bejubelt, weil viele Fans der Ansicht waren, er hat sich von der Austria noch die Genesung zahlen lassen und dann übertrieben viel gefordert.

WM und BL sind in Wirklichkeit zwei verschiedene Sportarten mit den gleichen Regeln.

lg
    Dimple

12. Sonja20

Sonja20 Gast

:boes: diabang mog i net der spüt so guat

hm ja einen feinen abgang hat er sich nicht geliefert
    wir haben den boskovic verloren und jela ist zwar noch da aber Gerüchteküche brodelt:(

13. Neon

Neon Gast

4:0, najooooo. :D

14. Zwergi1989

also wenns nach mir geht darfs ruhig so weiter gehen mit rapid:D

15. Sonja20

Sonja20 Gast

:boes: frechheit so a scheiß abwehr , bzw hatte wir überhaupt eine abwehr:confused:

weitergehn wirds so sicher nicht den wir verlieren immer das erste spiel :rolleyes::boes:

schau ma mal was die austria heut reißt salzburg ist ja gestern gegen Kapfenberg ja auch abgsoffen :D

16. Neon

Neon Gast

Austria reisst auch nix, ich finds immer lustig, wenn die Titelanwärter im ersten Spiel stolpern und der Aufsteiger gewinnt. Ist ja eh so ziemlich jede Saison das gleiche. :D

17. Sonja20

Sonja20 Gast

die innsburcker haben heut echt gas geben waen echt super die san an den ball ran gegangen ......

austria reißt heut sowieso nix :D

18. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

MEISTER WIRD NATÜRLICH RAPID!!!

Muss einfach so sein, allein schon weil mein süßer Zwerg so lieb in seinen Rapidsachen ausschaut und er sie so brav anfeuert (da wird er immer ur lustig drauf wenn sie spielen, da gibt er sichs voll und haut sich ab :D)

19. Zwergi1989

ich hab Lg gestern so ausgelacht:D:D:D der hat ja geglaubt der teletext schreibt was falsches:D.... (und jetzt ist er gerade so schadenfroh das ist nicht zum aushalten)

wenn die austria heut nicht ihre füße in die hände nimmt und eine leistung bringt stürm ich demnächst das stadion und wasch den fetzenköpfen den schädel....:boes::boes::boes:

aber nun zum heutigen live spiel: abwehr war echt nicht da bei rapid, waren die noch bei einem anderen spiel oder was is da los gewesen? ich bin auf die kommentare gespannt

20. Zwergi1989

stimmt aber innsbruck war heut echt spitze.... :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden