1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

@alle die Telering haben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 28 Februar 2007.

  1. Dani2k

    Dani2k Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab jetzt seit ca. 1 Monate nicht mehr Telering auf meinem Handy stehen sondern TMobile. Krieg auch die Rechnungen nur noch von TMobile und seitdem hab ich dauernd Netzausfall auf meinem handy. die telefonate brechen ab usw.

    ist man als ehemaliger teleringkunde bei TMobile jetzt irgendwie unten durch oder ist das netz einfach so sch****??

    bin echt schon angefressen und wart nur noch bis mein vertrag ausrennt um zu wechseln...
     
  2. lilai

    lilai Gast

    Schreib an Telering/T-Mobil eine böses Email. Dann bekommst 10€ gut geschrieben.
     
  3. hegmar

    hegmar Gast

    also ich bin vollauf zufrieden :) mitn netz..... :wave:
     
  4. Gucki1

    Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

    das ist unterschiedlich.

    mir haben sie versprochen, die grundgebühr für 1 monat für meine nummerN (ich habe drei handys - freund, sm, meines) versprochen.

    nachbarin (die erst im dezember zu telering gewechselt ist, weil es das einzige netz war, das bei ihr funktionierte) bekommt die grundgebühr für SECHS monate gutgeschrieben!

    daher:
    aufregen (per mail), lästig sein.
    ich denke/befürchte, die meisten machen das nicht und akzeptieren halt mit zähneknirschen die verschlechterung :(

    ich kenne NIEMANDEN, wo sich die telefonier-/sprachqualität nach der "zusammenführung" (!) der netze verbessert hat :(
    weder hier in wien, noch im burgenland, noch im nördlichen weinviertel.

    und ich fühle mich gefrotzelt, wenn ich von telering ein mail bekomme, in dem folgendes (originalzitat!) drinnen steht:

    > In Einzelfällen kann es aufgrund lokaler, technischer Gegebenheiten zu Versorgungsengpässen kommen. In Ihrem Fall ist das leider so - das tut mir natürlich Leid. Bitte bedenken Sie jedoch, dass sich das Netz für Sie insgesamt deutlich verbessert hat
     
  5. 620bianca

    VIP: :Silber

    Ich bin dann eine der wenigen Ausnahmen.
    Hab jetzt meistens mit T-Mobile besseren Empfang bei uns daheim als mit dem Telering Netz.

    LG
    Bianca
     
  6. Gucki1

    Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

    ich glaub', ich zieh' nach "heiligeneich" ;)

    lg, christine
     
  7. Dani2k

    Dani2k Gast-Teilnehmer/in

    habt ihr das email an telering oder tmobile geschickt??
     
  8. Gucki1

    Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

    an telering (über das kontaktformular auf der homepage)!
     
  9. cosma

    cosma Gast-Teilnehmer/in

    schreib hin, sei böse und dann bekommst wahrscheinlich eine gutschrift, hilft zwar ned viel, aber je mehr sich beschweren, umso besser, vielleicht änderns dann doch was...
     
  10. Dani2k

    Dani2k Gast-Teilnehmer/in

    so hab jetzt einmal ein etwas unfreundliches mail hingeschrieben schau ma was passiert :)
     
  11. lilai

    lilai Gast

    Ich war auch unfreundlich, hab aber am Schluss geschrieben:

    Liebe Bearbeiterin. Ich weiß, dass sie diesen Schlamassel nicht verursacht haben und tagtäglich mit Beschwerden überflutet werden. Bitte leiten Sie meine Beschwerde an ihre Vorgesetzten weiter und nehmen Sie meinen Unmut nicht persönlich.

    Mir tun nämlich die Telefonistinnen und Bearbeiter immer ein bischen Leid.
     
  12. Barbaraella

    Barbaraella Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab das Kündigungsschreiben schon aufgesetzt :mad:

    Hab dort gestern angerufen und die halten einen nur hin... Mich können sie vergessen :boes:
     
  13. Gucki1

    Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

    ja, die sind die ärmsten...
    die bekommen den ganzen ärger ab und können meistens am wenigsten dafür :((
     
  14. Dani2k

    Dani2k Gast-Teilnehmer/in

    würd ich auch hab aber noch eine bindung
     
  15. Anna2

    Anna2 Gast-Teilnehmer/in

    Also ich hätt sogar früher kündigen können aber wir haben das Problem jetzt weitgehend beheben können....aber ich hatte auch die vollen Probleme seit der Umstellung!
     
  16. Barbaraella

    Barbaraella Gast-Teilnehmer/in

    Das ist ja der Käse... Mein Vertrag läuft im April aus - ich hab Glück.
     
  17. Anna2

    Anna2 Gast-Teilnehmer/in

    Also wie gesagt mir wurde angeboten ich kann kündigen, ich mein ich hatte nie einen Empfang....das kann ja nicht sein, aber nun haben wir es wieder hinbekommen und wir bekommen eine Gutschrift!
     
  18. Dani2k

    Dani2k Gast-Teilnehmer/in

    schau ma mal was sie anbieten... weil wenn ich aus dem vertrag rauskönnte wär es super weil dann würd ich zu 3 wechseln. dort bekommt mein mann nämlich von seiner neuen firma so tolle angebote das wir das wohl nehmen müssen ;) schau ma mal
     
  19. gsb

    gsb
    VIP: :Silber

    ich jetzt blöd frag
    bei ir steht jetzt
    A max am Handy???

    Ärgern tu ich mich nur über die leeren ca 10 sms, die ich täglich von irgendwem bekomme, seit der Umstellung.

    lg gsb
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden