1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ Alle, die Selbstbräuner so gern testen wie ich!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 9 März 2008.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Ich habe ja ein Faible für Selbstbräuner. Bedingt durch bösartigen Hautkrebs, gegen den ich vor einigen Jahren gekämpft habe, gehe ich nur mit äußerster Vorsicht in die Sonne.

Mit der Folge, dass ich eine noble Blässe auch im Sommer habe, die mich vor allem an den Beinen oft stört (beim Tragen von Röcken oder Kleidern vor allem).

Nun probiere ich seit Jahren die diverstesten Selbstbräuner aus. Ob Cremen, Lotions, Gele oder die Tücher - alles war schon dabei. Billig Produkte ebenso wie Marken, z.B. Piz Buin.

Mein letztes - echt arges - Erlebnis hatte ich vorigen Sommer mit einem sehr teuren Selbstbräuner Spray von Marionnaud. Die Verkäuferin sagte mir ausdrücklich, dass man diesen Spray nur aufsprüht und nicht zu verwischen bräuchte. Naja, meine Beine sahen aus, als ob ich beim Bretter streichen dunklen Lack auf die Beine bekommen hätte, der mir über dieselben gelaufen wäre.

Obwohl ich danach schwor, keine Sprays mehr zu testen, kaufte ich mir letztens in Deutschland bei DM einen Selbstbräuner Spray von BALEA (Eigenmarke), den ich bei uns in Österreich noch nicht entdeckt hatte.

Gestern machte ich einen Test am Oberschenkel. Das Ergebnis: eine natürlich aussehende, wunderschöne und gleichmäßige Fabe! ICH BIN TOTAL BEGEISTERT!!!!!!
    Da mein Mann diese Woche wieder nach DE muss, hab ich ihn schon gebeten mir noch ein paar Dosen mitzubringen:D

2. Drago

Drago Gast

hab auch den balea.;)

3. Jellinchen

Den Spray? Ich hab ihn bei unserem DM leider noch nicht gesehen. Dachte, den gibts vielleicht nur in DE *überraschtbin*

4. Drago

Drago Gast

nein, die creme fürs gesicht.

5. Berthold

Berthold Gast

Bam, Oida!
    :D

6. Drago

Drago Gast

hm?:kopkra:

7. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Drago, seit wann bist Du ein Krocha?

8. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

Wirklich?? Der ist sicher billig auch noch, oder? Und stinkt er sehr? Denn falls nicht, lass ich mir den auch aus D mitbringen.

9. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

das ist so eine braune Flasche, oder? So eine habe ich auch...zumindest steht Balea drauf. Der Trick beim Selbstbräunen sind die Einmalwegwerfhandschuhe: dadurch erhältst du einen gleichmäßigen Teint! Ein Peeling vorher schadet auch nicht:).

10. Jellinchen

Hab mich gestern verschrieben. Die Marke heißt natürlich SUNDANCE, siehe

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDH...nt/Gesichts_26K_C3_B6rperpflege/SUNDANCE.html

es ist die Spraydose in der Mitte. Es gibt wohl bei uns auch Sprays, aber das ist ein sogenannter Trockenspray der einfach genial zum Auftragen ist. Super günstig und stinkt nicht ein bisschen. Vor allem sieht die Farbe so natürlich aus. Ich bin ganz hin und weg!

11. Jellinchen

Nein, habs eh oben schon geschrieben. Es ist eine Spraydose, die bei uns (noch) nicht erhältlich ist. Und vor allem brauchst da keine Handschuhe, weil man den eben nicht verteilen muss.

Peeling ist immer gut. Da gibts auch ein dazupassendes, eben von SUNDANCE.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden