1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

All Inclusive

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schreikrampf, 9 November 2009.

1. wer hat ihn schon gesehen? wie fandet ihr ihn?

2. immer-im-stress

immer-im-stress Gast-Teilnehmer/in

Hab ihn schon gesehen,
    fand ihn witzig,
    aber hätte ihn mir besser vorgestellt

3. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

fand ihn ganz nett, mehr aber eher nicht...

4. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

Ich werd ihn mir heute oder morgen ansehen! :)

5. Ich fand ihn total klasse und mein Mann auch. Der Film war nicht nur lustig sondern auch total romantisch, ich fahr da ja total drauf ab.

6. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

ich hab in auch schon gesehen, find es war a super mischung aus komödie und Romantik!!!

7. mich hat er nicht wirklich umgehauen.

8. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

Wir haben ihn gestern angesehen, der film war ganz nett, auch lustig, einfach eine normale Komödie, mehr aber auch nicht.;)

9. dantschi

dantschi Gast

hallo alle miteinander!

Waren gestern im Kino den Film ansehen, eine Frage zu all denen die ihn gesehen haben:

weiß jemand, wie das Lied heißt, dass es dann am Ende spielt, wo die Namen aller Schauspieler eingblendet werden?

das war sooooo schööönn :love:

aber ich finds ganz einfach nirgends :(

Lg, Dani

10. dantschi

dantschi Gast

weißt jemand viell. wie das lied heißt, dass am ende läuft wo man die namen der schauspieler nochmal durchlaufen sieht?

lg,dani

11. [YOUTUBE]ZZcBfDCdHWw[/YOUTUBE]

12. dantschi

dantschi Gast

Super!

Danke danke danke danke! :highapplaus:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden