1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

All Inclusive Kroatien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamaloewe, 5 Januar 2008.

1. Mamaloewe

Mamaloewe Gast-Teilnehmer/in

Wäre sehr dankbar, Eure Erfahrungsberichte von All Inclusive Clubs in Kroatien zu lesen! Preis, Strand, Essen und natürlich Kinderfreundlichkeit wo ist´s am schönsten?!

LG, Mamalöwe:wave:

2. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab keine Erfahrung mit All-Inklusive in Kroatien, aber mit Kroatien selber. Ich denke, dass du bis auf das große Falkensteiner-Areal bei Zadar alles andere "vergessen" kannst, weil es schlichtweg sicher eine Enttäuschung zu dem ist, was wir sonst unter AI kennen.

Ich liebe es in Kroatien zu Urlauben, bin aber seitdem wir Eltern haben zum Privatvermietungsurlauber mutiert. Das funkt am besten für uns

3. tricky

VIP: :Silber

wir waren mal im falkenstein-areal in zadra und es hat uns sehr gut gefallen. es war ziemlich bilig (2000.-, 2 wochen, 2 Erw, 2 KI).
    zimmer war sehr gross, reisenbad, top eingerichtet. (leichtere baumängel haben wir gesehen). essen war sehr gut. pools auch schön, nur am strand teilweise algen.
    alles in allem hat es mir weit besser gefallen als ein Magic-life-urlaub letztes jahr und hat weit weniger gekostet.

4. maluro

maluro Gast

wo habt ihr gebucht?

LG Sabine

5. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

6. tricky

VIP: :Silber

online gebucht.

7. maluro

maluro Gast

Dankeschön :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden