1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

All-In Urlaub mit 4 Kindern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BigFamily, 12 Februar 2008.

  1. BigFamily

    BigFamily Gast-Teilnehmer/in

    :confused:Habe gerade erfolglos versucht im Internet in Spanien, Türkei, Griechenland oder über haupt irgendwo ein Hotel mit All-Inclusive-Angebot zu finden (oder irgendeinen Anbieter) wo ich mit meiner Familie mit 4 Kindern im Sommer Urlaub machen kann. Offensichtlich dürfen nur Familien mit 3 Kindern oder weniger Urlaub machen:mad:...

    Wer hat Tipps für mich???? In einem normalen Reisebüro brauche ich sowieso nicht fragen, denn da war es schon schwierig mit 3 Kindern.

    Danke für jeden Hinweis:hug:
    BigFamily
     
  2. shopping

    shopping Gast-Teilnehmer/in

    yetkin hotel in der türkei.
    http://www.yetkinhotels.com/

    da gibts familienzimmer mit elternschlafzimmer, kinderzimmer und riesen wohnzimmer mit noch mal 2 betten.
    2 große pools - strand fein, all in - spielplatz, etc...

    lg
    claudia
     
  3. Sandra71

    Sandra71 Gast-Teilnehmer/in

    auf fuerteventura:
    iberostar fuerteventura palace und iberostar gaviotas.
    kann man beides mit AI buchen. kostet allerdings ein vermögen für soviele kinder.

    wir haben selbst 3 kinder und scheitern sehr oft an angeboten.
    dort wo man mit 3 kindern hinfliegen kann..sind meist 4 stern hotels und sauteuer. griechenland genauso wie die kanaren.
     
  4. Edith

    Edith Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren im Sirma in Side und werden dort auch heuer wieder hinfliegen. Die Appartements sind 65 m² groß und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle
     
  5. ylena

    ylena Gast-Teilnehmer/in

    ein beispiel

    01.07.2008 VIENNA - ANTALYA
    19.05-22.40, VIE -AYT , XQ 191
    Sun Express
    08.07.2008 ANTALYA - VIENNA
    16.15-18.05, AYT -VIE , XQ 190
    Sun Express

    01.07.2008- Eftalia Village
    08.07.2008 Familienzimmer, Bad, Klimaanlage,

    Balkon, Superior
    Alles Inklusive

    2 erw + 4 kinder 3400 euro
     
  6. Edith

    Edith Gast-Teilnehmer/in

    für eine Woche :eek:
     
  7. ylena

    ylena Gast-Teilnehmer/in


    ja es ist ein großer unterschied ob man 3 oder 4 kinder hat und es ist auch ein bissl ein besseres hotel als das sirma
     
  8. frika2404

    frika2404 Gast



    Ich kann mich Dir nur anschliesen!!!
     
  9. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    bitte was sind das für reisebüros? *kopfschüttel*
     
  10. Edith

    Edith Gast-Teilnehmer/in

    es geht gar nicht darum, ob das Hotel besser ist, sondern darum, dass es einfach Wahnsinn ist (zumindest für Otto-Normalverbraucher) so viel Geld für 7 Tage auszugeben.
     
  11. asti

    asti Gast-Teilnehmer/in

    das glaub ich dir gerne. Wir haben nur 1 Kind und holen uns gleich Anfang Jänner die neuen Kataloge um was passendes zu finden. Gebucht haben wir natürlich auch schon. Von einer befreundeten Familie mit 3 Kindern hab ich erfahren, dass diese bereits schon im Dezember buchen, weil sie sonst fast nichts erwischen. Trotzdem würd ich die Hoffnung nicht aufgeben, im Reisbüro kann man sicher behilflich sein.
     
  12. ylena

    ylena Gast-Teilnehmer/in

    eh ist es viel geld, das bestreitet ja niemand

    aber 900 euro für eine woche hochsaioson in einem guten AI hotel sind angemessen und da es wenige hotels gibt die für 4 kinder eine kinderpauschale geben, ist es in einem solchen eigentlich ganz gut wenn man pro kind 400 euro bezahlt (vor allem wenn man bedenkt daß ein flugsessel 300 euro kostet).
    es gibt recht wenige hotels, die eine 5er belegung anbieten, eine 6er belegung kannst quasi an 10 fingern abzählen (im normalpreisbereich, wennst ein unbegrenztes budget hat ist immer alles möglich). der großteil der hotels die 5er/6er belegung anbieten, lassen zumindest eines der kinder voll zahlen und/oder haben keine kinderpauschalen sondern nur ermäßigungen.

    wennst alternativ mit dem auto in ein AI aparthotel in italien fährst, das mit den leistungen anderer mittelmeerländer aber trotzdem nicht hinkommt (vor allem was kinderanimation und strandlage betrifft), zahlst durchschnittlich 90 euro pro erw pro nacht (und das ist nicht hoch angesetzt), für die kinder je nach alter -30 bis -50%, gratiskind immer nur eines im zusatzbett, fällt also bei fast allen varianten bei mehrkindfamilien raus.
    wennst rechnest, 1 woche 2 erw + 4 kinder mit 50% ermäßigung, 90 euro pro nacht, bist auf 2500 euro 1 woche, selbstanreise. um die 900 euro differenz zum flug mit einem ordentlichen clubhotel ist der gesamtpreis dann schon wieder relativ.

    wenn man fliegen möchte, kann man alternativ auch nach griechenland in ein appartement ohne verpflegung, kostet aber auch nicht wirklich viel weniger.

    urlaub ist luxus, keine frage.
     
  13. Renaisanze

    Renaisanze Gast

  14. Edith

    Edith Gast-Teilnehmer/in

    Da hast Du absolut recht - leider :rolleyes: Es ist eigentlich fast unmöglich einen angemessenen Urlaub in einem Hotel zu machen, der das Monatsnettoeinkommen nicht übersteigt - zumindest nicht als Normalverdiener.
     
  15. BigFamily

    BigFamily Gast-Teilnehmer/in

    Versuche einmal in einem Katalog bzw. im Internet irgendwo mehr als 3 Kinder einzugeben:(! Da sind überall maximal 3 Kinder vorgesehen. Die meisten Hotels in sind einfach auf "normale" Familien mit maximal 2 Kindern ausgelegt. Dahingehend richten sich auch die Pauschalen!!
    Ist leider so, da können die Reisebüros nix dafür!
     
  16. BigFamily

    BigFamily Gast-Teilnehmer/in

    Habe mir gerade die Homepage angeschaut! Sieht wirklich toll aus!!!! Danke für den Tipp:):wave:
     
  17. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    gut okay, als ich noch zu fünft verreist bin hab ich die preisteile "gelesen" (wo gibts 5er belegung) und dann erst den katalog angesehen. aber nachdem ich ausschließlich appartements gebucht habe hatte ich da nie schwierigkeiten.
     
  18. Lilliani

    Lilliani Gast-Teilnehmer/in

    Jaaaa endlich Amsterdam

    aber leider mit 2 Kindern in 1 Zimmer fast unmöglich !!!
    mit 3 Kinder kann man dort wahrscheinlich gar nicht mehr hinfahren
     
  19. Lilliani

    Lilliani Gast-Teilnehmer/in

    irgendwie komisch, weil grad mit familien könntens docz überall geld verdienen!
     
  20. BigFamily

    BigFamily Gast-Teilnehmer/in

    Habe dir gerade eine pn geschickt!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden