1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

All in red für 2010

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von capis, 16 November 2009.

1. capis

capis Gast-Teilnehmer/in

Kennt jemand ein Angebot oder Ermäßigung beim Hotel all in Red in Lutzmannsburg. Wir wollen mir unserer Maus 1,5 hinfahren. Hoffe sind da auch richtig mit unserer Tochter. Auf der Homepage steht nicht viel was es alles für Kinder gibt.

2. Brigitte33

Brigitte33 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

billige Gutscheine für das AIR kriegst immer auf ebay, der Anbieter heisst wizz tripp. Es ist wirklich nicht schlecht dort, aber eben nicht ein echtes Kinderhotel!
    Einen kleinen Spielraum mit Betreuung am Nachmittag und Abend gibt es dort und eben die direkte Verbindung zur Therme. Ein echtes Kinderhotel ist das Sonnenpark und auch das Semi.

3. Kicki2

Kicki2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Buchen über ebay/wizztrip ist wirklich ein heißer Tip! Wir haben für unser WE im Allinred dadurch 300€ weniger bezahlt! Ich mag das Allinred nicht wirklich, habe mir mehr erwartet. Nicht speziell für Kinder, sondern eher, dass alles sauber ist:(. Für den Preis, den ich bei wizztrip bezahlt habe inkl. kostenloses Upgrade auf ein Top Appartement, war es okay, aber hätte ich den vollen Preis bezahlt, hätte ich mich sehr geärgert!

Wunderbar ist das 4 Jahreszeiten! Da wird wirklich auf Sauberkeit und gutes Essen großer Wert gelegt!:love:

Bis auf das "Sonnenpark" haben wir alle ausprobiert und finden das 4 jahreszeiten einfach am besten!

GLG

4. Kicki2

Kicki2 Gast-Teilnehmer/in

Auch das 4 Jahreszeiten kann man über wizztrip buchen!

5. capis

capis Gast-Teilnehmer/in

Danke - waren auch schon im Sonnenpark und das ist wirklich super für Kinder - in jedem Alter. Fahren diesesmal mit Freunden, die einen Gutschein haben für das AIR.

6. Brigitte33

Brigitte33 Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch noch Gutscheine für das AIR. Waren jedoch letztes Monat 6 Tage im Sonnenpark und jetzt wollen wir gar nimmer ins AIR ;)
    Aber stimmt, der Preis ist sehr billig über wizztripp wir zahlen für 3 Nächte 220 Euro.
    Schönen Urlaub wünsche ich Euch!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden