1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

all die vielen "einzelfälle", ja gibts denn das?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 12 November 2014.

  1. hanna59

    VIP: :Silber

    die effen lassen ja echt nix aus in letzter zeit. mich würd brennend interessieren, warum, in gottes namen, man solche hiasln überhaupt noch wählt? wie kann man das mit seinem gewissen vereinbaren?

    wenns nicht so traurig wär, was diese schreihälse alles produzieren, dann müsst man sich glatt am boden wälzen vor lachen. leider vergeht es mir immer mehr.
     
    Meerschweindi und Weirdpunk gefällt das.
  2. LaraCroft

    VIP: :Silber

    Wen meinst du?
     
  3. LaraCroft

    VIP: :Silber

    Tja. Agieren halt ganz homogen mit ihrer Zielgruppe.
     
    kristall und no-mercy gefällt das.
  4. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Herr Pammesberger sieht das so:
     

    Anhänge:

  5. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Das wollt ich auch grad posten. ;)
     
    bluevelvet gefällt das.
  6. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    :turtle:
     
  7. hanna59

    VIP: :Silber

    recht hat er ja.
     
  8. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Ich glaub, über Figuren wie den ist nichtmal der Strache recht glücklich, aber so viel Auswahl hat er halt auch nicht.
     
  9. wirsindwir

    VIP: :Silber

    Geh in einem Land wo hochrangige Politiker junge Weinköniginnen schwängern und eine Wegweisung kassieren ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen, ist alles möglich..
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 12 November 2014)
    Je weiter oben, desto dünner die Luft, desto gruseliger wirds..
     
  10. hanna59

    VIP: :Silber

    woho, aufpassen, der onkel lässt solche aussagen klagen. ;)
     
    Ipani gefällt das.
  11. wirsindwir

    VIP: :Silber

    Geh fühlt sich ja eh niemand angesprochen... in unserem Weinland gibts sowas sicher öfter...
     
  12. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

  13. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Ist das wahr, dass sie ihn im Weinkeller eingesperrt hat?
     
  14. Meerschweindi

    Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in


    Ich hab es ja auch nur gelesen, aber dann war er doch eh glücklich.
     
  15. hanna59

    VIP: :Silber

    bittschen, darüber wird nicht gesprochen. es rennen ja so einige gschichteln über den lieben onkel. kann wohl schwer die finger von jungen maiden lassen.

    warum ich als junge frau aber mit so einem arroganten, alten ungustl in die hapfn steig, wird mir ewig ein rätsel bleiben. der hat weder charme, noch is er sonst irgendwie ansprechend, also wäh! aber manchen graust anscheinend vor nix.
     
    wirsindwir gefällt das.
  16. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Nein, vor der Wegweisung, die Cobra musste ihn aus dem Keller holen, hab ich gehört. Entweder Frau oder Sohn (gibt zwei Varianten) haben ihn runtergesperrt.

    Oder vielleicht auch er sich selber - das machen ja Werwölfe öfter vorm Verwandeln. :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 14 November 2014, Oberer Text geschrieben: 14 November 2014)
    Zahlt er für die Kinder? Gibt ja mehrere.
     
    Meerschweindi gefällt das.
  17. hanna59

    VIP: :Silber

    keine ahnung, wird wohl müssen, sonst wären die gschichten schon längst brühwarm in den medien. ich nehm an, der wird sich das ruhigverhalten schon was kosten lassen.
     
  18. wirsindwir

    VIP: :Silber

    Das ist ja der Punkt an der Geschichte, nur mit viel Macht, kann man sowas so dermaßen unterdrücken.
    Wer wen vögelt ist mir herzlich wurscht, dass mit zweierlei Maß gemessen wird, das ist mein persönliches gröberes Problem damit.
     
    Meerschweindi gefällt das.
  19. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Aber warum spielt die Frau da mit?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 17 November 2014, Oberer Text geschrieben: 17 November 2014)
    Und vor allem, warum schreibt kein einziges Medium darüber?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden