1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

alkoholkontrolle

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Kissy83, 23 April 2009.

1. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

2. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

wenn dieser mann verkehrsteilnehmer ist, dann finde ich das überhaupt nicht amüsant. vielleicht liegt das auch daran, dass ich sowohl täter als auch opferfamilien betreue.

eva

3. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

Da offensichtlich auch der Polizist am Lachen ist, denke ich, wird der Trinker in dem Falle niemanden in Gefahr gebracht haben.

4. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

ich kenne mittlerweile viele polizisten und innen und würde das so einmal nicht unterschreiben.
    leider.

eva

5. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

kann den link nimmer rausnehmen...

6. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Brauchst auch nicht . . .

7. labade

labade Gast

Also witzig ist es schon. Traurig fänd ichs, wenn sie ihn hätten gehen lassen.

Ich glaube auch eine "schlimme" Situation kann manchmal lustig sein (manchmal). Das heisst nicht, dass man die Umstände nicht ernst nimmt.

LG, labade

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden