1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alkoholkonsum des Mannes/Partners/Ex

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 Februar 2010.

?
  1. kein Alkohol

18 Stimme(n)
    15,4%
  2. gelegentlich bei Anlässen

57 Stimme(n)
    48,7%
  3. Quartals oder Vollmondtrinker (1x im Monat oder Quartal)

4 Stimme(n)
    3,4%
  4. Jedes Wochenende etwas

11 Stimme(n)
    9,4%
  5. Jedes Wochenende 1x einen Rausch

1 Stimme(n)
    0,9%
  6. 2 oder 3x wöchentlich mäiger Alkoholkonsum

15 Stimme(n)
    12,8%
  7. täglich mäßiger Alkoholkonsum

4 Stimme(n)
    3,4%
  8. täglich deutlicher Alkoholkonsum (2 bis 3 Bier bzw. 4 bis 6 Achterl Wein))

5 Stimme(n)
    4,3%
  9. täglich starker Alkoholkosum (mindestens 3 Bier...)

2 Stimme(n)
    1,7%
  10. Ich bin/mein Mann/Partner/Ex ist schwerer Alkoholiker

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wieviel Alkohol trinkt ihr als Mann bzw. wieviel Alkohol trinkt euer Partner oder wenn ihr Single seid, hat euer Ex getrunken ?

2. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

zuerst sex, dann suff? was kommt dann? wilde spiele? :D

meiner trinkt, wenn er lust hat. das kann abens zu hause ein bier oder ein glas wein sein, das kann gar nichts sein, oder das kann auch einmal mehr sein, wenn er mit freunden weggeht, bzw. wenn die situation passt

er trinkt allerdings nie, wenn er mit dem auto fährt

ich bin aber grundsätzlich niemand, der (einigermaßen) legale drogen tabuisiert

3. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

täglich deutlicher konsum - wenn zwei bier schon ein deutlicher konsum sind. und ich in etwa auch:)

4. elektra

elektra Gast

dito

wobei ich eher auf rotwein stehe:cool:

5. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

GG trinkt gelegentlich mal ein Bier auf der Baustelle (unser Eigenheim). Mal geht er unter der Woche fort und trinkt 1-2 Bier (mehr sinds nicht, da er dann noch heimfahren muss). Am Wochenende, wenn ich mal mitgehe und Taxi spiele sinds auch mehr.

Ich trinke mind. 1x/Woche 2-3 Pfiff, da treff ich mich mit Freundinnen in einer Bar.

Manchmal auch ein Glas Wein mit GG.

6. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

zuhause trinken wir kaum alkohol - beim fortgehen (1-2 x/woche) 1-2 bier od. wein
    lg

7. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

wir trinken höchstens zu silvester oder an geburtstagen ein glas sekt. dann wird aber auch eher mit kindersekt angestoßen. sprich vielleicht 2 mal im jahr trinken wir alkohol.

mein mann hat vor den kindern an den wochenenden gerne einen drauf gemacht und war dadurch regelmäßig betrunken. hat nach der geburt von unserem sohn aber sofort aufgehört.

8. LiviaS

LiviaS Gast

Meiner trinkt an heißen Tagen, wenn er draußen arbeitet gelegentlich ein Bier (und da meistens Leichtbier) und zu Anlässen (runde Geburtstage, Silvester, ...) ev. ein Glaserl Sekt.

Wein oder Spiritousen gar nicht (braver Mann :D).

9. mann trinkt keinen alkohol.

10. Doertie-Goertie

wieso?

11. poison

poison Gast

eine runde marillenlikör für alle

*stamperlrumreich*

12. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Gastronomiefamilie:Dwir trinken alle viel und gern.

13. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

köstlich - jetzt nach dem mittagessen - danke dir:love:
    lg

14. Taschentuch

wieso er aufgehört hat oder warum er gerne einen draufgemacht hat? aufgehört hat er weil er dann lieber bei mir und den kindern geblieben ist statt jedes wochenende bis 4 uhr früh in die disco zu gehen.

15. Doertie-Goertie

geil

werde demnächst "dicht ins dunkel" probieren - eierlikör mit kernöl :D

16. Doertie-Goertie

ja, warum er aufgehört hat

er muss ja nicht jedes we weggehen, aber ab und zu find ichs absolut okay und auch nötig. nur weil man elternteil hat, muss man ja nicht sein ganzes erwachsenenleben aufgeben :)

17. poison

poison Gast

mah bitte, klingt das gut.

da ich heute vorhab mich sinnvollzu betrinken, ich glaub ich hol mir dann einen eierlikör, kernöl hab ich eh daheim.

danke für den tipp

18. Taschentuch

ja schon aber da geht er lieber cartfahren oder sonstiges und trinkt eigentlich nichts mehr. man kann auch spaß haben ohne betrunken zu sein, oder?

ich gehe auch ab und zu mit meinen freundinnen weg und trinke nur ganz selten etwas. spaß haben wir trotzdem.

19. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

und hast schon versucht? muß noch einkaufen gehen und dann kann ich mir gleich einen eierlikör besorgen (kernöl hab ich zuhause - liebe vanilleeis mit demselben)
    lg
    warum willst dich denn sinnvoll betrinken?

20. Doertie-Goertie

bitte, bitte ich muss das eh selber jetzt demnächst einmal ausprobieren :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden