1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

... (alkohol) ich stell mir das schlimm vor ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 16 November 2009.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

mir fällt das irgendwie in den letzten tagen beim fernsehen auf: es muss schrecklich sein, wenn man versucht mit der trinkerei aufzuhören, sich zur ablenkung einen film anschaut und dann trinkt dort jeder.
    schaut einmal bewusst fern, es vergehen keine 10 min und ohne dass nicht irgendwer alkohol trinkt.

2. bergie

VIP: :Silber

Das könnte ja eh der Test für den Härtefall "Richtiges Leben" sein. Denn im TV trinken die Leute zwar Alkohol, aber bieten dir nicht einen an, wie es leider dann unter "guten" Freunden vorkommt, wenn einer aufgehört hat. DAS stelle ich mir dann beinhart vor.:(

3. Wyzkaz

Wyzkaz Gast-Teilnehmer/in

Als ich gegen Beginn der zweiten Schwangerschaft wieder mit dem Rauchen aufgehört habe und mich gerade in der aller sehnsüchtigsten Phase ("Wenn ich abgestillt ahbe, dann rauch ich zwei Packerln auf Ex!") befand, hab ich mir Zeiten des Aufruhrs im Kino angesehen. Na Servas ;)

Ich muss aber sagen, dass Filme, in denen geraucht/getrunken wird, auf mich realistischer wirken.

4. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ist wahrscheinlich nicht viel anders, als wenn du eine Diät machst und fernsiehst. Da wird auch permanent gefuttert... :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden