1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

alkohol bei 15jährigen

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von roseanne, 14 Mai 2008.

1. roseanne

roseanne Gast-Teilnehmer/in

Ein 15 jähriger Junge frag seinen Papa, ob er am Aband auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm und sagt aber, er soll nicht zu weit gehen!
    Am nächsten Tag als der Junge aufwachte, hat er überall blaue Flecken und wunder sicht, da er sich an nichts erinnern kann.

Er fragt seinen Papa: Hast du micht heute Nacht etwa verprügelt?
    Der Papa: Sohn! Wenn du morgens um halb 4 sturm läutest, dann ist das ok!
    Wenn du dann ins Badezimmer rennt und in die Badewanne speibst ist das auch ok!
    Wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok!
    Wenn du zu deiner Mutter "Nutte" sagst, naja, dann lass ich das grad noch durchgehen, ABER wenn du dann ins Wohnzimmer gehst und auf den teppich schei**t, in diesen Haufen dann lauter Soletti steckst und zu mir sagst: HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS!!

Das geht zu weit!

:roflsmiley:

2. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

3. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

:wave:Vanilla

4. xNina

xNina Gast

is ja mal geil :D

5. zoe2005

zoe2005 Gast-Teilnehmer/in

6. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

7. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Ist das krank!!! :D

8. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

ja das ist krank aber guat:D:D:D

9. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Immer wieder zum abhauen :D:D:D!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden