1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alkmene Produkte mit Teebaumöl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 4 Juli 2010.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Muss das jetzt gleich mal schreiben... :)

Habe mir vorige Woche beim DM (der hat diese jetzt neu im Sortiment) Produkte von Alkmene gekauft - Gesichtswasser und die Nachtcreme. Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert!

Kein Glänzen mehr, keine Pusteln, die Haut ist glücklich damit! :love:

Kennt jemand diese Kosmetik?

www.alkmene.de

2. fabiennemaus

fabiennemaus Gast-Teilnehmer/in

und bist du noch immer zufrieden
    überlege nämlich auch ob ich mir diese serie kaufen werde
    lg:wave:

3. Silmum1

Jaaaaaaaaaaaaa - ich bin superzufrieden!!!!!! Habe echt sehr lange gesucht und sehr viel ausprobiert, aber diese Produkte sind echt der Hammer! Die Haut ist superweich, kein Glänzen mehr, keine kleinen Pustelchen und keine Hautunreinheiten! Die Nachtcreme entspannt und die Haut ist morgens toll geglättet.
    Andere in meinem Alter verwenden Q10 - ich nehme jetzt die Pflege mit Teebaumöl! ;)

4. wien73

wien73 Gast-Teilnehmer/in

alkmene

Hi, Silmum,
    kannst du mir sagen bei welchem dm hast du Alkmene Sachen gefunden?
    Danke
    :wave:

5. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Kann die Begeisterung meines GG hinzufügen. Der hat empfindliche Kopfhaut und reagiert auf fast jedes Shampoo mit Schuppen und Juckreiz. Das Alkmene Shampoo hat's wieder gut gemacht, er hat keinerlei Probleme mehr und will nie mehr ein anderes Shampoo.
    Keine Ahnung, ob es das auch bei DM gibt, wir haben's vom Müller. Gibt auch Zahnpasta und Zahnspülung, aber der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig. :D

6. Silmum1

In Graz-Andritz beim DM. Angeblich gibt´s die Produkte aber auch beim Müller...

7. Silmum1

Nein - das Shampoo gibt´s leider nicht beim DM.

8. fabiennemaus

so heute war ich auch beim dm und hab mir die serie gekauft
    ich hoffe das es bei mir auch so super wirkt weil ich auch schon einiges durch.

danke nochmal für den tipp:love:

9. Silmum1

Bitte auf jeden Fall um Feedback von dir!!!! Neugierigichbin :D!

10. penny03

penny03 Gast-Teilnehmer/in

Habe mir gestern das Geschichtswasser gekauft. Bin schon gespannt, ob es bei mir auch hilft!

Bist du noch immer zufrieden?

11. Silmum1

Ja klar - vor allem das Gesichtswasser ist super! Leider hab ich ganz Graz schon nach dem Haarschampoo abgesucht - ohne Erfolg. :eek:

12. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr einen Müller? Falls sie's nicht lagernd haben sollten, bestellen sie es auch.

13. Silmum1

Klar haben wir einen (sogar zwei) Müller in Graz! :D
    Dass sie´s bestellen, wusste ich nicht - Danke!

14. fabiennemaus

so
    ich habe jetzt einige tage getestet und was soll ich sagen ich liebe alkmene:D
    danke für den tipp:hug:

15. penny03

penny03 Gast-Teilnehmer/in

Habe das Gesichtswasser jetzt einige Tage in Verwendung, es hilft tatsächlich!

Danke für den Tipp!!

16. Silmum1

Ja, die Alkmene-Sachen sind echt top!!! Bin noch immer voll begeistert. Meine Haut ist sooo schön geworden, nicht mal mehr ein Pustel, aber dabei schön glatt und geschmeidig. Dachte zuerst, die Teebaumöl-Sachen würden sie vielleicht austrocknen, aber nein - richtig gut gepflegt!

17. marie81

marie81 Gast-Teilnehmer/in

Ich grab den Thread noch mal aus: Seid ihr einen Monat später immer noch zufrieden mit den Alkmene-Produkten?

LG Marie

18. Silmum1

Also ich kann ja nur von mir schreiben und von mir ein ganz großes JAAAA! Bin wirklich begeistert und verwende jetzt das Waschgel, das Gesichtswasser und die Nachtcreme von Alkmene. Dann hab ich mir beim Bodyshop noch die Teebaumöl-Gesichtsmaske dazu gekauft und bin nun restlos zufrieden! Wirklich super Produkte!

19. marie81

marie81 Gast-Teilnehmer/in

Super, danke für die Info!
    Hab die Produkte auch schon in der Hand gehabt - und dann doch noch gezögert. Werde sie aber wohl probieren, wenn meine jetzige Pflege zur Neige geht. Vor allem gefällt mir schon mal der sehr akzeptable Preis :).

LG Maria

20. Silmum1

Hast recht - die Sachen sind wirklich supergünstig und echt toll! Schreib dann auch bitte, wie´s dir damit geht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden