1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alien in Not

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alex3, 3 November 2009.

1. Alex3

VIP: :Silber

Auf meiner Reise durch das Universum, die ich in meinem gasförmigem Aggregatzustand unternommen habe, ist an meinem Raumzeitgleiter ein derzeit irreparabler Schaden entstanden.

Aus diesem Grunde musste ich auf der Erde einen Zwischenstop einlegen, um mein Transportmittel wieder flott zu kriegen. Leider schaffe ich das nicht, da meine Kenntnisse um diesen Planeten und seine Ressourcen etwas zu gering sind.

Daher habe ich einen Tag in deiner Straße verbracht, um euch zu beobachten. Danach habe ich umherliegendes Material zusammengesucht und mir daraus den Körper gebaut, der mir am sympathieheischendsten zu sein scheint.

Und jetzt klopfe ich an deiner Tür...

Wie sehe ich aus und wie empfängst du mich?

Und wie kannst du mir helfen - so es denn soweit kommt.

2. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Och, ich würd dir erstmal ne Tasse Kaffee anbieten.

3. Archaist

Archaist Gast

Du bist ein mittelgroßer, schlaksiger Typ, knapp vor 40.
    Rasiertes grobporiges Gesicht, braune Augen, schmale Lippen, buschige Augenbrauen, dunkler Teint.

Du trägst einen schwarzen Hut, ein dunkles, ausgeleiertes Sakko, schwarze Lederschuhe, ein metallenes Armband.

Du spricht ruhig, gelassen, leise, klar, bestimmt und besonnen. Du erklärst genau, was du willst, was du brauchst etc.
    Wenn du sitzt, schlägst du deine Beine übereinander.
    Du hast lange, sehnige Finger, die du, wenn du nervös bist, leise gegen deine geschürzten Oberlippe trommelst.
    In deinen Augen kann man recht genau lesen, wie es dir geht.
    Deine Grundstimmung ist ernst, zurückgenommen und gefasst. Deine Stimme rauchig und doch melodiös.
    Du bewegst dich vorsichtig, so als würdest du in ein Zimmer treten, in dem ein Kind schläft. Dein Lächeln ist offen aber von kurzer Dauer.

Ich könnte dich bei mir schlafen lassen, du könntest bei mir ein Bad nehmen, essen und trinken, du könntest dich an meiner Steckdose anschließen.
    Ich könnte dir mein Telefon, mein Auto, meinen Rechner und mein Werkzeug borgen.
    Ich könnte dir helfen, deinen Gleiter aus den Dreck zu ziehen oder in einer neuen Farbe zu streichen (Violett macht sich gut).

4. KaBi30

KaBi30 Gast-Teilnehmer/in

ich würd erstmal meine katze einsperren und dich fragen ob du zufällig mit gordon shumway verwandt bist

5. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe, Du bist nicht an Halloween hier gestrandet ;)

6. LiviaS

LiviaS Gast

Das ist cool! :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

7. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

Kaffee gefällig?
    würde dir per internet die richtigen kontakte vermitteln!
    lg

gerda

8. Wenn Du Deine Bestandteile von der Straße aufgelesen hast, siehst Du wahrscheinlich so aus:

Ich bin der festen Überzeugung, dass alle Bestandteile, die Dein Transportmittel benötigt, in meiner kaputten Waschmaschine zu finden sind.
    Oder dass sogar diese selbst als ein sehr geeignetes Unkonventionelles FlugObjekt fungieren könnte.

9. KaBi30

KaBi30 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht kann man durch die erhöhung der schleuderdrehzahl ein wurmloch in deiner waschmaschine öffnen und den armen alien da durch nach hause schicken.

10. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

Wenn DU vor meiner Tür stehen würdest hätte ich wohl eine Mitdreißigerin vor mir. In flachen Öko Schuhen, dicken Strümpfen, langer Wollrock, Rollkragenpullover mit unauffälliger Jacke, Schal und Mütze. Die Haare naturdunkelbond brav nach hinten gebunden.

Ich würd dir sofort einen Wein anbieten - Österreich ist DAS Weinland!
    Danach einen Schnaps .....

Uiiiiii ....... und dann würd ich dich im Baumhaus schlafen lassen :cool: Mag doch keine Bsoffene in meinem Haus schlafen haben :D :D :D

11. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Hmmm... wie siehst Du aus? Dein Mund ist sicher eine Banane, da Du ja immer lachst. Knopfaugen wären schön und müssten auch aufzutreiben sein, als Nase tut´s eine Cocktailtomate (wenn es so kühl ist fällt die rote Nase ja nicht so auf). Du hast Deinen Körper in buntes Herbstlaub gehüllt und versuchst Dein Glück.

Du könntest bei mir ins Internet einsteigen, damit Du keine Entzugserscheinungen bekommst, Dich am Kamin wärmen und mit mir live plauschen. Das wär mal gemütlich.

12. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

1. Wenn man nach der dominanten Spezies (=meiste Verbreitung, am anpassungsfähigsten) ausgeht, müsstest Du wie ein Mittelding zwischen Ratte, Ameise und Bakterium aussehen.

2. Oder Du siehst aus wie ein Mittelding aus Strache und einer Deix-Figur.

3. Oder Du bist ein VW-Golf oder ein Mazda 323

Trifft 1 zu wäre ich hell auf begeistert und würde alles tun, um möglichst viel von Dir zu lernen.

Trifft 2 zu, würde ich Dich mal mit einem Tintenfisch bekannt machen, da die sicher intelligenter, liebenswürdiger und für unseren Planeten geeigneter sind als die Strache-Deix-Mischung.

Sollte 3 zutreffen, kann ich Dir maximal ein Kännchen Öl und etwas Frotschutzmittel anbieten.

13. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Du siehst aus wie die typische 40-Jährige Österreicherin. Ich schätze 1,65 m groß, 60kg schwer, gekleidet in Jeans und H&M Bluse. Ich würde meinen du bist von den Zeugen Jehovas. Erklärst du mir du seist von einem anderen Planeten, koche ich dir Tee und rufe heimlich den Arzt für dich.

14. Alex3

VIP: :Silber

:D ... ein Kürbiskopf als Sympathieträger?
    RedBull lässt grüßen...:D
    Jetzt hast du gerade das Rätsel um die verschwundenen Socken gelöst...:verehrung:
    Na hoffentlich geht's mir dann nicht wie dem Alien in Traumschiff Surprise nach der Behandlung mit Asthmaspray...
    Darf ich dich dann mittels Nasenreiberl begrüßen?
    :roflsmiley:
    Bei dir wird man wirklich geholfen. Blöd nur, wenn er mir was spritzt und ich mich dann in meine Bestandteile auflöse...

@Archaist. Darf ich dein exoterrestrischer Bruder sein?

Danke für die angebotenen Kaffees. Sollte ich ein Herz gefunden haben, würde es mächtig schlagen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden