1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Albatros: Le Rondini vs. Los Nidos

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mummy2006, 23 Februar 2007.

1. Mummy2006

Mummy2006 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

War schon jemand von euch im Feriendorf Albatros in Lignano und kann von seinen Erfahrungen berichten?
    Wir wollen in September mit unserer dann 13 Monate alten Tochter hinfahren und überlegen welche dieser Unterkünfte wohl besser für uns geeignet ist.
    Bei Los Nidos fürchten wir erstens die offenen Räume (Lautstärke, können wir sich noch unterhalten ohne dass sie aufwacht?) und zweitens, dass das Reisegitterbett nicht in das Zweibettzimmer passt. Als Vorteil sehen wir das eigene kleine Häuschen und dessen Zimmeranzahl.
    Oder wären die Ferienwohnungen Le Rondini besser, wo man halt immer durch den Raum muss indem das Kind schläft? Und hört man die "oberen" Ferienbewohner stark durch?

Wäre toll wenn uns jemand Tipps geben könnte und uns von seinen Erfahrungen berichtet.

Schonmals ein ganz großes :danke:

2. NiciMama

NiciMama Gast

Hallo,

wir waren vor zwei Jahren dort und haben in einem Los Nidos Häuschen gewohnt (leider in einem alten - die neuen sind viel schöner, heller aber teurer). Im Kinderzimmer war ein Stockbett und daneben ist sich sehr gut unser Reisegitterbett ausgegangen. Wände sind nicht durchgehend, man hört also innerhalb alles, aber wir sind immer abends auf derTerasse im Freien gesessen. Das war auch beim Frühstück praktisch, weil Nici im Garten gespielt hat und wir in Ruhe frühstücken konnten.
    Wir hatten den Vorteil, daß wir unsere "Nachbarn" kannten, weil die haben sogar meinen Mann schnarchen gehört:rolleyes: .

Die LeRondini kenn ich halt nicht, ich könnte mir aber vorstellen, daß man von oben sicher auch viel durchhört.

Trotz allem war es ein schöner Urlaub!!!:) Optimal für Familien mit Babies.

3. Mummy2006

Ich habe am Plan gesehen, dass in den neuen Bungalows nicht mehr Stockbetten, sondern an jeder Wand eines stehen haben. Glaubst du, dass es sich dann immer noch ausgeht?

Und vielen Dank für deine Antwort!! :)

4. Mummy2006

:( Habe doch schon einige Beiträge gelesen über das Feriendorf Albatros! Kann uns vielleicht doch noch jemand einen Tipp geben??
    Wäre seeeehhhhhrrrrrrrrrr nett!!

5. Mummy2006

Hallo!! .... ist da jemand?? :confused:

Lese immer wieder in Beiträgen, dass jemand in diesem Feriendorf war .... und bekomme trotzdem keine Antworten! BBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:danke:

6. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

also, wir waren in einem Los Nidos - war alles prima, aaaber die fehlende Decke war richtig störend :( noch dazu war es bei uns mitten in einem Adria-Tief super-kalt - wir sind auf der Terasse in Decken eingehüllt unter einem Sonnenschirm gesessen :D jetzt kann ich schon darüber schmunzeln

ansonsten hat es uns dort sehr gut gefallen, wir hatten das Häuschen direkt beim großen Spielplatz und auch die Kinderdisco abends ist gut angekommen

also bei schönem Wetter und wenn dein Kind nicht allzu lärmempfindlich ist, passt es :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden