1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alarmstufe rot Polo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von adele68, 6 Oktober 2009.

1. adele68

adele68 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !
    Ich habe gerade gelesen das der Polo mit den 60 PS zu vergessen ist, ist das wirklich so ?
    Morgen würde ich den Vertrag unterschreiben, hat wer persönliche Erfahrung
    Brauch dringend einen Versicherungsberater von Wüstenrot für Auto An- und Abmeldung.
    Bin im 22. Bezirk zu Hause. Ist wirklich dringend. Gerne auch per PN.
    Bitte helft mir mitt eurem Wissen weiter, DANKE
    Liebe Grüße
    adele68

2. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Naja, seeehr schwach ist er halt, wenn es sich um das aktuelle oder gerade ausgelaufene Modell handelt - mit Klima ist dann halt die Beschleunigung von 0-100 auf 20 sec.

lg
    Dimple, ansonsten ist anzunehmen, daß die Zeit der zerissenen (Frost) Motorblöcke vorbei ist

3. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Und hast ihn gekauft??

Ich bin mit einem 60ig PS Probegefahren (neuer Polo) und der ist eigentlich total gut gegangen.

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

hast du auch andere autos ausprobiert?

5. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

ich finde auch: man sollte sich zuerst ein auto kaufen und dann erst beginnen sich zu informieren....:daumenhoch:

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ich hab mein Auto auch zuerst gekauft und dann beim Abholen das erste Mal gesehen ... :)
    (das war aber exakt genau das gleiche Auto wie zuvor)

7. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab unser letzten Auto nur vom Bild her bestellt und war super zufrieden (war auch ein VW) und da ich mit VW eigentlich immer gut gefahren bin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden