1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alarmanlage - Tipps gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunflowervienna, 14 Mai 2009.

1. Sunflowervienna

Sunflowervienna Gast-Teilnehmer/in

Hi,

eigentlich haben wir uns mit diesem Thema noch überhaupt nicht auseinandergesetzt, aber da ich jetzt immer öfter drüber lese...

Habt ihr eine Alarmanlage und wenn ja, welche Hersteller/Produkte könnt ihr empfehlen?

Und derzeit für uns noch viel wichtiger: Braucht man für eine Alarmanlage eine Elektrovorinstallation:confused: (Denn wenn ja, müssen wir das unserem Elektriker noch schnell sagen...)

Danke & lg

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

also ich suche ja auch grad eine und hab schon mit einem Elektriker geredet, der meinte schon, dass man einen eigenen Stromkreis haben sollte. Weiter bin ich aber auch noch nicht ;) Aber das Haus steht auch noch nicht.

lg
    bine

3. bernd71

bernd71 Gast

Wir haben uns eine Friedland Funkalarmanlage eingebaut, im Internetshop gekauft selbst montiert. Die von der Telekom ist auch rel. günstig.

Wenn Du mehr ausgeben willst und was qualitativ höherwertiges suchst bist du am bessten dran wenn du einen Spezialisten kontaktierst.

4. Taares

Taares Gast

wenn jemand eine gute alarmanlage sucht ohne lästige melder (kabelsalat oder strahlen) dann kurzes mail an mich unter [email protected]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden