1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aktion "Rettet Reich und Schön"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stella3, 19 November 2008.

1. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine lieben!

In den ersten 5 Minuten sieht man was in Reich und Schön alles zu sehen war und in den restlichen 5 Minuten was wir noch alles sehen könnten, wenn ZDF die Serie nicht einstellt.
    Wie es im Moment aussieht wird die Serie komplett eingestellt im Deutschsprachigen Raum aber das können wir Reich und Schön Fans doch nicht einafch hinnehmen.

Hier das Video:
    http://de.youtube.com/watch?v=YCM_L11BkLw

und hier noch eines:

http://de.youtube.com/watch?v=RsOmUnEot20&feature=related

2. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

:eek: Herzlichen Glückwunsch an die Programmverantwortlichen!

3. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

reich und schön hat meine oma immer geschaut die war soo begeistert davon!

diese beigesterug kann ich nicht teilen

da war jeder schon mit jedem zusammen

meine schwester liebt es auch:rolleyes:

4. -Andrea-

VIP: :Silber

Was mich momentan stört ist, dass die eineiigen Zwillinge von Taylor und Ridge plötzlich nicht mehr eineiig sind und Donnas Sohn im realen Leben gerade mal 6 Jahre jünger ist wie sie. Das sieht man auch deutlich. Finde das schon komisch. Ihr nicht? :rolleyes:

Lg Andrea

5. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich war auch Jahre lang begeisterter R&S Fan. Seit diesem Jahr hab ich es aber aufgegeben. Trotzdem bin ich in einem Forum registriert, auch bei uns läuft eine Rettet R&S Aktion. Bist du den auch in einem R&S Forum?
    Ich hoffe trotzdem für alle die es gerne sehen das es die Fans schaffen können R&S nicht vom Bildschirm verschwinden zu lassen. In unserem Forum bitten wir eben um Wiederholungen, bis wir wieder genug Abstand zu den USA folgen haben;)

Ja in R&S hat jeder schon mit jedem, und manchmal auch schon 2 mal:D

Solange die Muttis die Finger von ihren Söhnen lassen, kann ich damit leben;)

Hab grad gesehen das dieses Video von Sina ist :D dann war ich auch eine Zeitlang bei euch:wave:

6. sony24

Anstatt hier nur Stunk zu machen könnte man doch den Link einfach mal kurz anklicken und hätte dabei noch vielen anderen Menschen einen gefallen getan;).

Versprochen es wird sich keiner die Finger brechen oder sich einen Virus einfangen:D

OT: Eigentlich bin ich R&S Clean, nach diesen Videos besteht schon leicht die Gefahr eines Rückfalls, das haben Sina und die Oase wirklich sehr schön gemacht.

7. Stella3

Ich bin aber nicht bei Sina sondern in Ellys Forum;)
    Ich weiß die Serie ist der reinst Schwachsinn ABER ich liebe Sie tortzdem!!
    Egal wie abnormal sie noch wird, ich werde trotzdem schauen. Ich möchte doch endlich die letze Folge erleben, wenn Brooke und ihre Siebschaft auf niemerwieder sehen verschwinden!!!!:D:D:D:D

Besonders Erich und Donna kann ich einfah nicht mehr ertragen!!

8. sony24

ich glaube unsre Urenkel werden den Schwachsinn auch noch sehen, R&S ist unsterblich denk ich manchmal:D Also Eric finde ich ja Top, aber Donna konnt ich schon nicht leiden als sie wieder zurück kam zu R&S ,die hätten sie sich sparen können.

Ich bin nur gespannt ob Bell Inzest wirklich ausschließen kann bei diesen ganzen abartigen geschichten;)

Elly´s kenne ich gar nicht

9. Stella3

Hier das Forum:
    http://www.beautiful-dreaming.net/

Naja, um ehrlich zu sein warte ich nur bis Brooke ihren Sohn verführt.:D:D:D
    Wundern würde mich ja bei Brooke nichts.

Seit wann schaust du eigentlich?
    Ich so ziemlich vom Anfang und mein Traumpaar war immer Caroline und Ridge!!
    Ich liebte die zwei zusammen.

Äh, was ist bitte an Erich Top????
    Wie sehr ich Stephanie liebe ABER das Sie an Erich so hängt, werde ich wohl nie an der Queen verstehen!

10. Berthold

Berthold Gast

Passt schon - bitte einstellen. Danke.

11. sony24

Naja so alt bin ich ja noch nicht. Außerdem hab ich es dieses Jahr vielleicht 3 mal gesehen, aber ich habs so ca. 12 Jahre lang geschaut:eek::eek:( halt mich dafür selbst für bekloppt);).

Ich find Eric einfach fesch:D.
    Ich mochte Steph mit wenigen ausnahmen auch immer, mein absolutes Traumpaar waren Ridge und Taylor bevor sie gestorben und wieder auferstanden ist;).

Bei uns im Forum darf man ja nix böses gegen Brooke sagen, nein nein Tay ist die Böse:D

Macy war mein Serienliebling.;)

12. sony24

Wenns dich nicht interessiert, wieso schreibst du dann mit?
    Nicht alles was du nicht Lesen willst, ist für alle nicht erwähnenswert.

13. Steftschu

Steftschu Gast-Teilnehmer/in

Habe immer wieder Reich und Schön Phasen, wenn ich am Vormittag Zeit habe. Ich habe jetzt seit circa 2 Jahren wieder mal am Vormittag in ZDF reingeguckt. Da hat sich ja viel getan.

Ihr könnt mir sicher beantworten: was ist aus Amber, den ganzen Spectras (ich hoffe ich schreib das jetzt richtig?) passiert? Wird Rick jetzt vom einem anderen Schauspieler gespielt? Was ist mit Deacon (richtig geschrieben?)

Vielen Dank!!

14. sony24

amber war aufeinmal weg. Deacon und klein Eric sind nach Macy´s Tod auch verschwunden.

Spectra:
    C.J ist irgendwo, Sally ist auf weltreise (Darlene Conley ist ja am 14.01.2007 verstorben) Darla starb als sie von Taylor angefahren wurde. Hm was ist mit Bucky passiert?:(

Ja Rick wird schon ne Zeit von einem neuen Schauspieler gespielt, genauso wie Bridget. Mir haben aber für beide Rollen die alten schauspieler besser gefallen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden