1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aktion KiloCoach

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von inkale, 20 März 2010.

1. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Falls wer Interesse hat, bei
    www.kilocoach.at gibt es derzeit eine Aktion bis zum 27. März von -20% auf alle Abos. Steht im heutigen Kurier, der erforderliche Gutschein Code ist GU-GTTN-WG9Z-WJSN

Ich bin seit anfang Jänner dabei und mir hilft es von der Disziplin her und der Anschaulichkeit, was ich alles gefuttert habe und vor allem dadurch, dass ich keine Einschränkungen habe, was gegessen werden kann und ich auch unsere eigenen Rezepte anlegen kann.

2. atschi

atschi Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp, vor der SS hab ich super mit Kilocoach abgenommen und ich möchte es nach dem Abstillen wieder angehen. 7kg müssen runter.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden