1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aktien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Side, 28 August 2007.

1. Side

Side Gast-Teilnehmer/in

Hallo.
    Da jetzt ja der "Börsencrash" war habe ich mir auch Aktien gekauft. Hat noch wer investiert, und wenn ja wo? Überlege mir noch welche zu kaufen, kann mich aber nicht so recht entscheiden. Gibts Tipps, Empfehlungen,...?

2. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Hätt ich Geld übrig würd ich auch jetzt zukaufen. Leider stehen meine flüssigen Mittel in Form eines neuen Autos unten in der Grage :) Andererseits, wer weiß ob's nicht eh nochmal runtergeht.

3. WSLWoina

WSLWoina Gast-Teilnehmer/in

wo genau außer in japan war ein börsen crash?

außer die immo fonds und immo aktien hat sich eigentlich nicht viel getan bei den börsen!

das kommt eher noch.

meiner meinung ist derzeit das beste wieder in immobilien zu investieren anch diesem kursverfall sind die einstiegskurse nahezu perfekt.

speziell immofinanz wird ziemlich sicher im herbst einen aufschwung erleben durch das neue ost projekt das sie starten

4. Side

Side Gast-Teilnehmer/in

wenn du dir die charts anschaust, sind fast alle aktien extrem gefallen...
    darum habe ich auch gekauft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden