1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aktenzeichen xy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birke, 21 September 2011.

1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Da sich hier auchschon einige als Zuschauer von "Lindenstraße" geoutet haben, meine Frage: Schaut außer mir noch wer Aktenzeichen xy? Ist heute abend wieder!

2. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

ich - allerdings nicht regelmässig sondern nur 3-5mal im jahr wenn ichs zufällig sehe. fernsehprogramme les ich absichtlich nicht, weil dann würde ich sicher mehr fernsehen :D

3. Neon

Neon Gast

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich schau das und zwar sehr gerne. Ich muss zwar oft schimpfen, weil da schon sehr sehr schlimmes vorkommt, aber versäumen tu ich keine Folge.

4. Buddy98

Buddy98 Gast-Teilnehmer/in

wo spielns denn das?
    kann mich nur erinnern das ich als kind ab und zu mitkriegt hab das des ganz schirch ist weil sich meine mami da sogar gefürchtet hat!

5. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Ich schau auch immer!!Die Sendung ist wirklich mal was sinnvolles!!

6. MarcosMami

MarcosMami Gast

ICH - und zwar immer - die Sendung ist ein Muss für mich!

7. Colorit

VIP: :Silber

Als Kind hab ich es geliebt :love:

8. Neon

Neon Gast

Nächste Woche ist wieder eine Sendung, wenn ich jetzt nicht irre.

9. MarcosMami

MarcosMami Gast

Ja genau nächste woche hab grad nachgesehen!:D

10. ich will mir das auch anschauen, vergesse aber immer. :(
    den ZDF schalte ich nie ein.

11. MarcosMami

MarcosMami Gast

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen!

12. hat gestern keiner geschaut?
    arg, was sich da oft abspielt.
    die sache mit dem baby ist abartig und dann findens noch ein totes kind. :mad::eek:
    brutale sachen gibts. :confused:

13. MarcosMami

MarcosMami Gast

ja ich habs gesehen echt ein hammer mit dem baby - ich frag mich wirklich wie es solche leute nur geben kann!

14. Neon

Neon Gast

Ich habs gesehen. Manche Sachen sind echt arg. :(

15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Der Fall mit dem "weggeworfenen Baby" ist mir auch sehr nahe gegangen, normalwerweise wird hauptsächlich nach Einbrechern in Juweliergeschäfte und ähnlichen Verbrechern gesucht. Unverständlich, wei man in der heutigen Zeit, wo es Babyklappe, anonyme Geburt etc. gibt, so etwas machen kann...

16. Neon

Neon Gast

Den Artikel hab ich gestern auch gelesen. Ich schau die Sendung nächsten Mittwoch. Die Sondersendungen zu vermissten Kindern gehen mir aber besonders nahe. :(

17. das ist wirklich krass.
    das leid der eltern ist unbeschreiblich. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden