1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

akkuschrauber

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 25 Mai 2009.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte ihm einen akkuschrauber kaufen, er Schraubt recht gerne und für meine Ideen kann ich ihn ja auch gebrauchen, nur welchen soll ich ihm kaufen den Bosch mini schrauber hab ich ihm schon mal gekauft aber der hat nur grad ein Jahr gehalten und die Zahlräder waren durch. Also zu welche würdet ihr mir raten??

2. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Als ich Deine Überschrift gelesen habe, war mir klar, welchen ich Dir empfehlen würde, aber genau den hast du ausgeschlossen. Mein Mann hat ihn auch (seit ca. 2 1/2 Jahren) und ist super zufrieden damit. Der hat uns jetzt auch gute Dienste beim Aufbau vom neuen Wohnzimmerschrank geleistet.
    Wenn ihr den erst ein Jahr habt, würde ich ihn umtauschen.

3. lilai

lilai Gast

Unser

Bosch PSR 14,4 Li-2

hat eine ganze Haus-Baustelle überlebt, ordentlich Kraft (wir besitzen daher nicht mal eine Bohrmaschine) und der Akku ist auch sehr gut.

4. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Hab ich auch und hat einen Li-IonenAkku OHNE MemoryEfekt :up:

5. Pinkbutterfly

Pinkbutterfly Gast-Teilnehmer/in

Kann ich auch seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr empfehlen!

Wir haben ihn seit 2 Wochen und er ist toll!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden