1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Akkukabel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 22 April 2011.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich habe gerade gesehen, daß das Kabel meines HP-Laptops beim Stecker durchgescheuert ist.

Wo krieg ich sowas am Besten her? Und gibts was, auf was ich achten muß?!

Wäre für Input sehr dankbar!:)

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich hab mein bei amazon gekauft über den marketplace. zuerst hab mir der verkäufer den falschen geschickt. den stecker den man in den laptop steckt war zu klein. gab dann ein blödes hin u. her (fotos vom alten per mail geschickt), dann hat der mir den richtigen geschickt.

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

wenn du mir verrätst, was für ein Notebook es ist, kann ich dir sagen, wo du das bekommst...
    kostenpunkt um die 20 euro... aber es gibt beim HP 2 verschiedene stecker.

4. Erni

Super, ich danke dir!

Ich habe einen HP Pavilion dv9700

5. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Ich will net i-Tüpferl-reiten, aber es geht leider nicht eindeutig aus deinem Post hervor, an welchem Stecker es durchgescheuert ist. Nur um Missverständnisse zu vermeiden:

Meinst du den Stecker, der am Laptop angesteckt wird?
    Oder den Netzstecker, der in die Steckdose kommt?
    Oder den Stecker vom Netzkabel, der in das Netzgerät kommt?

lg

Tom

6. Erni

Da hast recht...hab vergessen zu schreiben, daß es sich um den Stecker, der am Laptop angestekt wird, handelt...mittlerweile ist er schon mit Tixo fixiert...:eek::rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden