1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Airpower 2011 mit Kleinkind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barbie81, 30 Mai 2011.

1. barbie81

barbie81 Gast-Teilnehmer/in

Titel sagt eh schon alles. Kann man mit einem Kleinkind (3Jahre) zur Airpower fahren? Ist es dort sehr laut, hat man genug Platz zum Stehen bzw. Sitzen. Wie ist dort die Verpflegung? Mein großer möchte gerne dort hin und ich weiß nicht ob wir unseren kleinen auch mitnehmen sollten.

2. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Würd mich auch interessieren...sind am Überlegen ob wir heuer hinfahren!!

Meine Jungs sind fast 7 und fast 2!!!

3. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Meine Männer waren 09 und es war hammermäßig viel los, sie hatten Klappsessel mit zum Sitzen, es gibt lt. Aussage meines Sohne Stände mit Essen und Trinken.

Und es ist extrem laut, es werden beim Eingang Ohrstöpsel verteilt. Wenn eure Kleinen nicht Angst vor vielen Leuten haben und nicht zu sehr lärmempfindlich sind, wird es wohl nicht so ein Problem sein, ich hätte eher Angst ein kleines Kind dort zu verlieren.

Heuer fahre ich mit und freu mich schon riesig.

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

GG und Großssohn und meine Papafahren heuer bereits zum dritten Mal - könnens kaum mehr erwarten. Ist ihr "Männertag"

Nico (8) bleibt daheim, für ihn wäre es zu laut und zu lange.

5. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Oh ja, es ist sehr laut! :eek:

Mir hat schon der kleine Flugtag in Langenlebarn gereicht! :eek:
    Der ist immer in den Jahren in denen in Zeltweg nichts ist. Bauchbewohnerin war 2008 sehr rebellisch und auch die beiden Großen waren nicht sehr begeistert von dem Lärm. Einmal Black Hawk sitzen hat dan vieles entschädigt.
    In LaLe sind wir immer, das ist auch die Arbeitsstelle meines Mannes. Zeltweg fahre ich mit den Kleinen noch nicht.

LG Daniela

6. Minny-Maus

Minny-Maus Gast

Mit einem 3 jährigen würd ich da nie hinfahen.
    Es ist sooo laut nix für ein Kind.

7. barbie81

barbie81 Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Nachrichten. Ich habe es mir schon fast gedacht das es zu laut sein wird. Darum habe ich auch nachgefragt. Na dann werden wohl nur mein großer mit dem Papa fahren und ich lass es mir erzählen. Seufz!!!!

8. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

Es ist nicht nur zu laut, sondern auch die Verpflegung dort absolut unnötig......
    Letztes Mal waren am Nachmittag fast alle antialkoholischen Getränke AUS, es gab nur mehr so ein komisches Combucha oder sowas, sonst gabs nur mehr Bier.
    Auch die Anzahl der Stände waren sehr sehr gering und weit auseinander

Also wenn, müsstest du auf jeden Fall genug Verpflegung selbst mitnehmen.

9. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

wir fahren heuer wieder, mit bolerwagen gefüllt mit tiefkühlbox, aufpoppzelt, picknickdecke und oropax. meine kids freuen sich schon soooo! vor 2 jahren waren wir auch und der kleine war total begeistert. aber halt nur mit oropax!

lg, carmen

10. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Verpflegung nehmen sich meine auch immer selber mit ;)

11. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

naja ... laut ... wie mans gewohnt is würd ich sagen.

ich wohne direkt daneiben u. ich hab den fliegerlärm IMMER ... ich hab mich daran gewöhnt, kind + hunde auch!

ich würde aber trotzdem NIEMALS mit einen kleinkind + hund direkt in den "hexenkessel" gehen!

nur die letzten wochen nerven schon gewaltig wenn täglich geübt wird ...
    und wenn ich daran denk das ich zwei tage nirgends wo hin kann weil viele strassen gesperrt sind bzw. ich dann vl. im stau steh wenn ich heim will ...
    aber am meissten kotzt es mich an das die bauern ihre wiesen zum parken vermieten GENAU neben unserer siedlung :boes:

aber vl. is ja auch gar nix wg. der vielen störche :D

12. Mama0409

Wir fahren ohne Kinder hin....ein ganzes WE mal ohne Kids, das 1. WE überhaupt :) Freu mi schon voi drauf!!!

13. Ich würds dir nicht empfehlen mit so einem kleinen Kind. Ich komme aus der Gegend und war schon zig Mal dortn, es is irrsinnig laut, es gibt nix zum Sitzen, also nur den Boden :D, Verpflegung ist natürlich vorhanden, aber man muß auch vom Eingang ziemlich weit gehen, bis man zur Action kommt. Und wenn es heiß ist, hast nirgends wo Schatten, weil das Gelände total flach ist. Wenn die Kids älter sind, ist es der absolute Megahammer. Mir hats immer total gut gefallen, TOP GUN PUUUUUR :D:D

14. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

weit gehen würd ich net sagen - kommt drauf an von wo und wann du anreist u. wo du einen parkplatz hast!

ausserdem siehst du überall alles in zeltweg ...

15. Mama0409

Sorry das ich den alten Beitrag raushol aber:

Wir waren gestern in Zeltweg, es war sooooo geil! Aber ich kann nur sagen, ich bin froh das weder mein Großer noch mein Kleiner dabei waren!

1. floß viel Alkohol und 2. waren zwar die meisten Flugzeuge nicht laut, aber dafür die Eurofighter um so mehr!!

Aber war echt steil!!!

So, wünsch euch was, bye!

16. SommerLoewin

ich fands ziemlich heftig, dass dort auch sehr kleine kinder (unter 3 Jahre) OHNE gehörschutz waren......
    ja die kampfjets, und die eurofighter waren enorm laut, ein Kind in meiner nähe weinte sogar, weil es so dermaßen erschrocken war :(

Für mich wars spitze, einfach genial! Freu mich schon auf die nächste

17. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Haben GG und Großsohn auch gesagt :(

Großsohn ist bei den Eurofighter eingeschlafen :D:D:D - unvorstellbar

18. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D

Anhänge:

• 031.jpg
      031.jpg
      Dateigröße:
      89,5 KB
      Aufrufe:
      32
  19. SommerLoewin

:eek: ja so hab ich auch geschaut, es gab einige leute, auch erwachsene die geschlafen haben :eek: Bei Kindern versteh ichs vielleicht noch ggg

ich könnt das erstens net bei dem lärm :D und zweitens wärs schad um die Show gewesen, für die man ja doch länger anfährt ggg

20. Mama0409

Hoffentlich kommts wieder mal, dann sind wir sicher wieder OHNE Kids dabei!!!

Ja des hab i a heftig gfunden...

@Loewin: WOW...meine wären glaub i netmal annähernd eingschlafen!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden