1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Airbrush gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Arys, 29 November 2010.

1. Arys

Arys Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich weiss nicht, in welches Forum das eingentlich reingehört, deswegen versuch ich es hier mal.
    Also: ich suche jemanden, der Airbrushs macht, weil ich möchte meinem Freund zu Weihnachten gerne ein Airbrush für seinen Skihelm schenken und bin im Netz nicht so ganz fündig geworden und wenn, dann nur zu horrenden Preisen.

kennt wer jemand, der das kann und macht?

Vielen lieben Dank!!!

Arys

2. Arys

Arys Gast-Teilnehmer/in

HAllo,

vielen Dank für den Link - hab dort auch angefragt und jetzt eine Antwort bekommen - aber EUR 400,- für einen Skihelm, den man 1-2 Wochen im Jahr aufsetzt find ich dann doch etwas übertrieben!!! :(

Danke trotzdem für deine Hilfe.

lg
    Arys

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden