1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

airbrush - Bräunung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bettilein, 26 März 2009.

1. Bettilein

Bettilein Gast-Teilnehmer/in

hat das von euch schon wer machen lassen und wenn ja wo??

2. TheUnique

TheUnique Gast-Teilnehmer/in

mich würde das auch sehr interresieren...
    brauche auch info... :wave:

3. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

4. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

wie lange hält eigentlich die farbe bei airbrush?

5. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Kommt auf Deine Hautpigmentierung an, ist bei jedem unterschiedlich. Gesagt wird bis zu 2 Wochen. Bei mir wars 1 Woche intensiv.

lG

6. viennagirl

viennagirl Gast-Teilnehmer/in

ich habs mit zwei freundinnen vor etwa einem jahr machen lassen.
    bei uns allen ging die bräune im gesicht gleich nach 1-2 tagen weg und der rest nach 3-4 tagen...
    ich find das zahlt sich net aus.. ganzkörper war damals 21€

7. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

und was soll das bringen wenn ich fragen darf???

8. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

... gsund braun sein halt ;)

manche legen sich stundenlang in die sonne, andere gehen ins solarium und wiederrum andere lassen sich airbrush bräunen.

:wave:Vanilla

9. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

is halt höchstwahrscheinlich nicht so schädigend wie sonne und solarium oder!?
    a bissal tief in die brieftasche muss man halt greifen und so lange anhalten wird die bräune auch nicht unbedingt!

10. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

naja aber ich meine für ne woche zahl ich ned 21 euro, die haben doch nen knall!
    Bin keine sonnenanbetterin und keine solarium geherin, also von dem her kann ich ned mitreden!fg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden