1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Air Berlin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Coffee80, 16 Juni 2011.

1. Coffee80

Coffee80 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen

Vielleicht kann mir ja jemand kurz weiterhelfen

Wir fliegen mit der AirBerlin von Innsbruck im Sommer
    Ich habe zwar gerade mit der Servicehotline telefoniert aber ich bin mir nicht sicher ob die hochdeutsche Dame alles verstanden hat mit meinem rausgedrückten hochdeutsch *g*

Jedenfalls kann ich denn meine 20 kg auch aufteilen auf15+5kg also auf 2 Taschen oder arf ich nur einen Koffer?
    Weil ich wüde gerne das Pop-Up Strandzelt mitnehmen. Das hat zusammengelegt einen durchmesser von 80cm und ist grad mal1,5 cm flach. Kann ich das also normal als Gepäck aufgeben?

Weil unsere tochter bringt keine 20kg Gepäck zusammen, da könnte ich das dann lecht mit zugeben, aber im Koffer hat es leider nicht ganz Platz.

DIe Dame am Telefon meinte ja wenns in die 20 kg reinfällt. aber ich bin mir trotzdem grad nicht sicher ob die mic auch so verstanden hat dass ich das zusätzlich zum Koffer aufgeben und nichts extra bezahlen muss *g*

Weiß hier jemand Bescheid?

Hat zufällig schon mal jemand den Vorabend-Checkin in Innbruck genutzt?

Vielen lieben Dank

LG
    Coffee80

2. Litesa

VIP: :Silber

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden