1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Air Berlin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chiara007, 11 August 2009.

1. Chiara007

Chiara007 Gast-Teilnehmer/in

hat heute udn morgen Schnäppchen
    Hab gerade im Oktober (Nationalfeiertag) 6 Tickets Wien Stockholm und retour um 58 Euro pP gebucht

2. bellama

bellama Gast-Teilnehmer/in

Viel Spaß - Stockholm ist eine wunderschöne Stadt und hat auch sehr viele Angebote, die man super mit Kindern machen kann :)

3. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

DANKE für diesen Hinweis, ich habe dann gleich 2x Paris gebucht :D, echt super der Preis!! Hätte ich glatt übersehen :eek:.
    :wave: Lucia

4. Etoile

Etoile Gast

:genauso: Wir haben auch das Stockholm-Schnäppchen gebucht... freu mich schon total...
    Habt ihr schon ne passende Unterkunft gefunden?

5. Chiara007

Chiara007 Gast-Teilnehmer/in

nein unterkunft haben wir noch nicht; eventuell ein hitel der western kette - hat uns in Amsterdam gut gefallen und war preislich OK

PS: freut mich, dass ihr auch gebucht habt und ein schnäppchen ergattern konntet

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden