1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

AIDA - noch ein paar Tage warten!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babschl, 7 April 2013.

1. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

Juchu - noch 5 arbeitstage - dann gehts ab in den Urlaub und auf die AIDA Mar!
    Freuen uns schon sehr und ich wollte einfach meine Freude mit euch teilen *G*

lg babschl

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Schön, wohin geht`s denn ?

3. babschl

westliches mittelmeer - mallorca, tunis, palermo, neapel, rom - mallorca!

4. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Schön - und gerade jetzt ist die Aussicht auf Wegfahren super...
    Wir machen oft nicht die vom Veranstalter angebotenen Ausflüge mit, sondern gehen je nach Destination entweder auf eigene Faust los (wenn Hafen in Citynähe ist) oder nehmen ein Taxi und lassen uns ein bissl was zeigen (bei mehreren Personen zahlt sich das schon aus).
    In Tunis sind wir damit aber eingefahren, der Taxler hielt sich nicht an den vorher vereinbarten Preis, meinte dann (bei der Rückkehr in den Hafen), er hätte uns ja auch länger herumgeführt (stimmt, er hatte uns im Bazar zu Läden seines Vertrauens gebracht...), und wies uns dann dezent auf das Auto hin, das hinter uns Position bezogen hatte und in dem 2 Muskelprotze saßen... In der Hafengegend und mit einem Kind dabei diskutierst du dann nicht mehr lang, sondern zahlst.

Das war aber auch das einzige Mal, dass uns was unangenehmes auf Reisen passiert ist.

Und Deine Reise wird sicher super, hört sich sehr verlockend an! Schönen Urlaub!

5. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Wir waren im August auf der Route mit der bella, 10 Tage - da war noch Malta, Korsika und Toulon dabei.

Ich war nur in Neapel bei einem geführten Ausflug, sonst haben wir alles alleine gemacht.
    in Tunis haben wir allerdings keines dieser Taxis genommen, ich wollte erst mit der Schnellbahn fahren, dafür braucth man aber die Währung und die Wechselstuben im Hafen hatten alle geschlossen.
    Das schönste für mich war sicherlich dreimal im Rossini zu essen, aber ich bin da eigen, ich find Buffets eher unappetitlich.

Wünsche schönen Urlaub, bei dem Wetter bin ich grad ein bissl neidisch. :)

6. babschl

oweh - das mit dem taxi klingt spannend - aber nicht gut!
    da würde ich auch zahlen!

wir machen eigentlich auch ab und zu selbst etwas - aber meistens buchen wir einen halbtägigen ausflug - dann können wir noch selbst auch was unternehmen - zb. in quebec haben wir das so gemacht!

ist jetzt unsere dritte kreuzfahrt - und wir freuen uns schon sehr!
    vor allem habe ich auf der reise auch geburtstag - sind da gerade in rom!
    wird sicher toll werden!

anna-mari gefällt das.
  7. babschl

wir fahren mit der MAR !
    waren bis jetzt nur auf zwei mal auf der AURA - also einem kleinen schiff - sind schon neugierig, auf den riesen!
    aber wir freuen uns - hatten bis jetzt immer nur außenkabine - zwei mal die gleiche - auf deck 4!
    jetzt haben wir eine mit balkon auf deck 8!
    wird sicher toll!

im rossini waren wir bei unserer ersten reise essen - damals glaub ich 8 gänge oder so - es war super lecker!
    möchte meinen geb. im rossini verbringen - mal sehen!

lg babschl

8. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....nimmt man da an Körpergewicht zu ?.... icon_biggrin.gif

9. babschl

nieeeeeeeeeeeee *G*

10. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!!!

Ich muss noch 1 Monat warten, aber ich freu mich auch schon sehr auf unsere nächste Reise.

babschl gefällt das.
  11. babschl

vorfreude ist schon was schönes!

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub.:)

Ich beneide Dich. Gerade bei diesen Temperaturen momentan.:cool:

KikiundLauftier gefällt das.
  13. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

ja, und die dauert auch länger...

babschl gefällt das.
  14. babschl

stimmt, aber lange warten müssen wir eh nicht mehr!

Sino gefällt das.
  15. babschl

dabei solls ja hier bei uns auch wärmer weden diese woche - also brauchst nix neidisch sein *G*

16. anna-mari

Hier in Bremen nicht so wirklich....

17. babschl

na dann vielleicht ein bissi später!
    das wird schon!

anna-mari gefällt das.
  18. anna-mari

Ich bin da auch frohen Mutes.:D

babschl gefällt das.
  19. babschl

perfekt *G*

anna-mari gefällt das.
  20. babschl

Wir sind wieder zurück von einer tollen reise auf der Aida MAR durchs mittelmeer und ein paar tage mit leihauto auf mallorca!
    hatten wirklich tolles wetter und es war eben eine super reise!

Asterix, melii und Sino gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden