1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ah, haben wir leicht schon Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 13 Oktober 2011.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Den Eindruck habe ich hier seit ein paar Tagen...

Hört's mir doch bitte auf mit Weihnachten, es sind noch über 2 Monate bis dahin...

ICH mach mir noch keine Gedanken über Geschenke, Dekorieren und Keksebacken...Bitte, das ist in einem Monat früh genug :boes:

UND ich will nicht wahrhaben, dass es nix dauert und das Jahr ist wieder um...

2. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Bin deiner Meinung!!Wobei gestern hab ich echt schon Panik bekommen.Beim Merkur ahben sie Adventkalender, Nikolo´s und sämtliche Weihnachtsschokobehänge gehabt.Die Leute haben wie die Irren eingekauft.Hab mir nur gedacht, hoffe mal es ist noch was da, wenn ich das Klump kaufen geh:rolleyes:

3. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Ich würde es ja gerne so sehen wie du - aber ich kann wegen der Kinder nicht bis zu letzen Drücker warten. ( Geschenktechnisch ;) - die Erwachsenen bekommen eh gsd nichts :) )

Kekse werden so gebacken, dass man am 1. Adventsonntag welche essen kann und dekoriert wird bei uns eh nur minimal - dh Adventkranz und Adventkalender.

4. Knuffelbunt

Knuffelbunt Gast-Teilnehmer/in

Das ist die Vorfreude!:D

Also ich kann es gar nicht mehr erwarten. Ich mag Weihnachten!:love:

5. Rhea84

Rhea84 Gast

:singasong:Ich hatte im März viel bzgl diese Weihnachten zu tun. :D Das jetzt in den Geschäften und so ignoriere ich noch großzügig. Und wenn es nix mehr gibt, wenn ich es will, dann halt nicht.
    Aber irgendwie freu ich mich schon auf die Weihnachtszeit. Ich mag den Dezember. Ich mag die dekorierten Häuser, die Weihnachtslieder, den Adventkranz. Schön. :)

6. Bredhya

Verstehts mich nicht falsch ;)

ich mag Weihnachten auch, aber erst ab der Adventzeit...:D

7. Rhea84

Rhea84 Gast

Ja okay, das stimmt schon. So gesehen, ich auch. Ich hab nur irgendwie Scheuklappen und merk das Weihnachtszeug jetzt noch gar nicht so richtig. Wenn sie dann demnächst anfangen, Weihnachtslieder zu spielen, dann bin ich wohl auch bald deiner Meinung mit "Hört's mir doch bitte auf mit Weihnachten, es sind noch über 2 Monate bis dahin..."

:D:wave:

8. Bredhya

Ha, auf die Weihnachtslieder freu ich mich schon wieder total (dann ab halt Dezember halt), obwohl sie mir voriges Jahr auf den Malediven NULL abgegangen sind :D

9. Vielleicht haben die "Ich habe schon die Weihnachtsgeschenke eingepackt" User auch die Weihnachtsmail von Casablitzblanca?

Das ist eine Mailingliste, die einem hilft, damit man nicht im Chaos und Zeitstress untergeht. Die begann vorige Woche. Zuerst mal mit solchen Sachen wie " Schreiben sie eine Liste jener Personen, die sie beschenken möchten" "Kontrollieren sie die Vorweihnachtliche Dekoration, ob alles da ist und schreiben sie auf was sie noch benötigen" "Wenn sie Adventkalender befüllen wollen, besorgen/basteln sie ab nun jede Woche 5(?) kleine Geschenke"

Usw. usf.

Irgendwie fühle ich mich Irre, wenn ich nun, 10 Tage nach der Aufforderung, tatsächlich Anfange, eine zu Beschenkende Liste zu erstellen. für mein Gefühl, viel zu früh, gleichzeitig aber für die Mailingliste zu spät, ich sollte doch schon wieder andere Sachen machen :vogelzeig:) Andererseits....meine Schwester in Australien geht jedes Jahr leer aus, weil bei 3 Wochen transport denke ich immer viel zu spät daran, ihr eine kleine Aufmerksamkeit wie einen Kalender mit Bildern aus Österreich oder so zu senden.... Und Flugporto das doppelt soviel kostet wie der dämliche Kalender ist mir dann auch wieder zu viel....

10. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Mich machts auch ganz fertig! Ich hab schon das Gefühl Weihnachten ist morgen und ich schaffs nicht mehr rechtzeitig! Und die Leute sind auch schon ganz nervös...

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Nur noch[​IMG][​IMG].........:D

12. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Bitte, vergesst nicht; der Osterhase kommt auch schon wieder in 6 Monaten:D

13. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Mich haben in den letzten Tagen wo das Wetter so scheußlich war schlagartig die Gedanken an Weihnachten überfallen. Komisch, sonst lass ich mir auch länger Zeit damit.

14. Mamilein23

Aja, bekomm ich schon irgendwo Eier? Ich wäre gerne vorbereitet wenn es soweit ist :D

15. Neon

Neon Gast

Also mein Stammsupermarkt hat noch keine! Saftladen! :boes:

16. Silmum1

VIP: :Silber

Mahhhhhh - ich freu mich schon wieder so auf die Vorweihnachtszeit! Kann´s gar nicht mehr erwarten, bis ich wieder alles schön dekorieren darf daheim :love:

17. Mamilein23

:eek:
    Genieren sollen sie sich!! So behandelt man aber keine Stammkunden, nicht einmal Ostereier habens!! Tz, ich würd den Markt wechseln!!

18. Mamilein23

Eigentlich ur gemein!! Wenn ich als Kind irgendwo Nikoläuse oder Adventkalender gesehen habe, wusste ich bald ist Weihnachten!!

Heute, kaufen wir den Kalender und könnten noch einen Kalender für "bis zum 1.12" dazu kaufen :D
    Unsere armen Kinder...

19. Neon

Neon Gast

Beschwerdemail ist schon raus! Bin eh schon auf der Suche nach einem anderen Markt und wehe der hat noch nix. :eek:

20. Mamilein23

Ich versteh dich sehr gut!! Der arme Osterhase ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden