1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ah geh, mir fallt nix gscheites ein!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von soda, 2 Juni 2009.

1. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Schön langsam raucht mir der Kopf! Ich hab heuer einen Firmling und mir fallt nix gescheites für einen Ausflug ein! Wenn ich sie frage, dann sagt sie immer ich weiß nicht...

Gestern hat sie gemeint wir könnten in die Swarovski Kristallwelten fahren... Ich hab aber jetzt schon so viele negative Meinungen über die gehört, dass ich Angst habe, dass wir dann ein langes Gesicht haben...

Hat jemand einen Idee, was wir noch unternehmen könnten?

Vielen Dank!

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wenn sie es meint, und sie nichts anderes vorschlägt, würde ich es drauf ankommen lassen ob sie es dann nicht so toll findet.
    vielleicht mag sie ja gerne ein paar ohrringerl....

3. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ja! Das hab ich mir auch schon gedacht, dass es ihr vielleicht um die Ohrringerl geht! :D

Aber die könnt ma zB in München auch kaufen...

4. Bandit

Bandit Gast-Teilnehmer/in

Bei meinem Firmausflug waren wir in Piba (Lipizzanergestütt in der Steiermark) und anschließend haben wir noch die Hundertwasser Kirche angeschaut.
    War ein unvergesslicher Ausflug- bis heute:D

5. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Ich als "Exiltirolerin" kann dir leider nur sagen, dass die Kristallwelten absolut enttäuschend sind. Würd ich nicht machen!

6. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Nachtrag: das war jetzt nicht wirklich ein konstruktiver Beitrag, fällt mir gerade auf :eek:. Wofür interessiert sie sich denn? Mag sie Tiere, steht sie auf Kultur, geht sie gerne in Freizeitparks oder lieber shoppen?

Mir fallen ein:
    Musicalbesuch in Wien (wäre mein Favorit :))
    Shoppingtrip nach Wien oder München
    Thermentag in irgendwo
    Prater

7. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Is vielleicht gar keine schlechte Idee... Muss ich mir anschauen....

Danke für den Nachtrag! :)

Wien wäre auch mein Favorit! Vielleicht mit 1 Nächtigung!

Ihr absolutes Hobby ist Westernreiten! Nur hab ich da gar keine Ahnung! :confused:

Leider kenn ich sie auch gar nicht so gut! Ist die Cousine von meinem Mann, und noch dazu sehr schüchtern! Bei meiner Nichte damals wars leichter, die kenn ich gut und hab gwußt womit ich ihr Freude machen kann...

8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

dann lad sie in ein musical oder theater ein - und wenn sie gestylt kommt, drückst ihr ein schachterl in die hand.....

9. Aquapulco?

also eine Kirche hätt meine Kinder mit Sicherheit nicht interessiert :cool:

10. Neele

Neele Gast-Teilnehmer/in

Pullmancity bei Passau
    www.pullmancity.de

Dort kann man auch übernachten. Egal ob Zelt, Blockhaus oder Präsidentensuite.

11. Allihies

Allihies Gast-Teilnehmer/in

Die Kristallwelten habt ihr in kürzester Zeit durch - auch wenn sie ihr vielleicht gefallen würden - uns gefallen sie z.B. nicht besonders ...

Ich hätte auch ein Musical vorgeschlagen ...

lg Allihies

12. sani82

sani82 Gast-Teilnehmer/in

ich würd dir auch die pullmancity vorschlagen, wenn ihr sowas gefällt!

glg, sani

13. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für die vielen Antworten!

Pullman-City war sie schon, hat ihr nicht so gefallen...

Ich glaub eher dass es 2 Tage in Wien werden!

14. Etoile

Etoile Gast

Vielleicht ein besuch bei der Zotter.Fabrik?
    http://www.zotter.at/schokoladetheater.html
    Schokoladeverkosten gefällt doch jedem ;)
    ich war noch nicht persönlich dort, hab aber hier im bekanntenkreis schon viele positive Meinungen dazu gehört...

15. antares68

antares68 Gast-Teilnehmer/in

Hast schon mal auf www.mamilade.at geschaut ob Du was geeignetes findest. Hab da schon ein paar Mal recht brauchbare Sachen gefunden und man hat auch Bewertungen dabei.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden