1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Agathe Bauer Songs

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von drea, 11 Dezember 2007.

1. drea

drea Gast-Teilnehmer/in

2. Kruemelchen-Oma

Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

Bittäääääääää...das wollt ich dir noch schreiben...wir sind hier teilweise unterm Tisch gelegen vor lauter Lachen...was da manchmal dabei ist...das ist sa-gen-haft !

Danke für den Link!

Bussi
    Martina

3. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Eindringliche Warnung. Nicht anhören wenn Ihr die Songs in Zukunft noch "normal" genießen wollt. Bei "I just died..." brauch ich wirklich große Anstrengungen um noch den Originaltext rauszuhören. Für mich singen die wirklich "besoffen bestellen". Waaaaaaaaahhhhhh :D

4. Kiki1982

Kiki1982 Gast

:D:D"oooohoooohhh aaannneeeeelliiiiiiiese poppeeeeeeeel niiiiicht"

GENIAL!
    :D:D

5. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

6. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Herrlich... Danke! :D
    whoopie

7. coolrob

coolrob Gast

8. Kiki1982

Kiki1982 Gast

witzig ich hab das auch immer verstanden! :D:D:D

9. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

10. drea

drea Gast-Teilnehmer/in

11. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

grad läufts auch auf rtl :D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden