1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Afrika-Tage in Wien - für Kinder spannend??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Forelle, 27 Juli 2011.

1. Forelle

VIP: :Silber

Tja, die Überschrift ist schon die Frage. War schon einmal jemand mit seinem Nachwuchs dort? Lohnt es den (moderaten) Eintritt für Erwachsene von 5 Euro?
    Wir planen nämlich für's nächste Wochenende, und das geht ja wohl auch dann, wenn es nicht sooo warm und schön ist...

2. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

3. Forelle

VIP: :Silber

Kamelreiten - cool!
    Muss man da viel Geld ausgeben, bzw. kostet das alles etwas, oder sind die Workshops gratis für die Kids?

4. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Fürs Trommeln haben wir nichts bezahlt, Kamel glaublich 2 Eur...

5. sb153

sb153 Gast-Teilnehmer/in

Ich war bis jetzt jedes Jahr dort und werde heuer sicher wieder hin gehen. Meine Maus interessiert sich noch nicht so viel für die Aktivitäten, es gefällt ihr aber die Sachen anzuschauen, anzugreifen und beim Trommeln zuzuhören. Vielleicht probieren wir dieses Jahr das Kamel aus, wenn sie möchte (ist ja doch sehr groß/hoch).

Sonst gibt es immer sehr gutes Essen dort, ich plan das immer mit ein :D und ich hab auch schon sehr schöne Sachen dort gekauft. Konzerte am Abend sind auch ganz nett, für kleine Kinder aber wohl etwas laut.

lg
    sb153

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden