1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Ärzte-Witze gesucht

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von bahamamama, 27 Januar 2011.

1. bahamamama

bahamamama Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich bin auf der Suche nach Ärzte-Witzen im Dr. Sommer-Team Stil, nur mehr in Richtung Medizin. Würde gerne "Leserbriefe" in eine Geburtstagszeitung von einem Arzt schreiben - finde aber leider nichts zu diesem Thema :(

2. basia

basia Gast-Teilnehmer/in

wir lachen im büro heute noch über krone vom 6.4.2010:

Sorge
    Frage: „Meine Tochter (20) hat eine Beziehung zu einem Gleichaltrigen, die ich vom ersten Tag an missbilligt habe. Sie wollte in eine WG ziehen, was ich nicht will, da in meiner Wohnung (120 m2) genug Platz ist. Zufällig sah ich den Freund im Bad. Er hat eine Tätowierung am Po und ein unnatürlich großes Glied. Ich fürchte, dass dieses durch Medikamenteneinnahme (Drogen?) zustande kommt. Soll ich mir die beiden einmal vorknöpfen?“
    GS: „Nein. Ob und wo der Freund Ihrer Tochter tätowiert ist, geht Sie eigentlich nichts an, ebenso wenig die Größe seines Penis. Ihre Wohnung ist zwar groß, aber nicht groß genug, dass sich das Pärchen vor Ihrer Neugier ausreichend schützen könnte. Lassen Sie Ihre Tochter in eine WG ziehen, das bringt Ihnen und dem jungen Paar mehr Seelenfrieden.“

:D

3. bahamamama

@basia: haha, die unglaublichsten geschichten schreibt wohl wirklich das leben :D

4. Lilligirl

VIP: :Silber

[​IMG] nicht lustig.jpg
    gelten Cartoons auch?

5. paraskewi

paraskewi Gast

www.rippenspreizer.de aber da mußt dich durchwühlen. dafür gibts für fast jedes fach ein paar witze. und im forum auf der seite gibts glaub ich einen eigenen witzethread

6. minime

VIP: :Silber

hihi, wollt ich auch vorschlagen :D

7. bahamamama

ja klar, cartoons gelten auch - ich kann alles brauchen :D
    vielen dank - die seite ist cool!

8. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ärzte treffen sich beim stammtisch. die zeit schreitet voran - es wird zeit heimzugehen.
    zuerst verabschiedet sich der hno-arzt: "na dann, tschüss, wir hören voneinander!"
    dann geht der augenarzt auch heim: "macht es gut, wir sehen uns!"
    der frauenarzt: "grüßt eure frauen von mir! ich schau wieder mal rein!"

(mein sohn hat noch angefügt, dass der pathologe: "grüß euch gott!" sagen könnte...)

9. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Der Proktologe: "Ich hab's kommen sehen, und jetzt sitz ich wieder alleine hier."

10. latella

iiiihhh:D

11. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

:D:D:D

12. Goldengel

Goldengel Gast

:eek: :D

was haben Gynökologe und Hund gemeinsam?

Beide eine feuchte Nase

13. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Ein Arzt, ein Chemiker und ein Computerfachmann fahren gemiensam in einem Auto. Plötzlich stirbt der wagen ab und ist nicht mehr in Gang zu bringen.

Mein der Arzt: "Ganz sicher ein Motorschaden! Wenn das Herz nicht mehr schlägt, dann geht nichts mehr!"

Darauf der Chemiker: "Nein, nein, da hat wohl wer das falsche Benzin getankt!"

Da kommt der Vorschlag vom Computerfachmann: "Wißt ihr was? Wir steigen jetzt alle aus. Dann steigen wir wieder ein und starten den Wagen neu und er wird wieder laufen!"

14. latella

also wirklich:eek:
    :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden